Bewerbung zum TS-Moderator von Silas

• 1. Steam-Name: ^Silas

1b. TS³-Nickname: ^Silas

1c. Realer Name: Marius H.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:188008124

3. Wie alt bin ich? Ich bin derzeit 19 Jahre jung

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich spiele aktiv auf dem Modern Roleplay Server

4b. Welchen Rang habe ich dort? Ich vertrete momentan den Rang des Admin_Don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Geschätzt spiele ich auf dem Server seid Mai 2017

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich bin seid langer Zeit täglich auf dem TS³- Server anzutreffen da ich von dort ebenfalls Supports erledigen kann und dort auch viele meiner Freunde ihre zeit verbringen. Er ist mit dem Forum ein Ort an dem sich die verschiedenen Server User von Modern Gaming treffen und ist in meinen Augen der wichtigste Bestandteil der Community gleichgestellt mit dem Forum.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Montag 12Uhr- 0:00Uhr
    Dienstag
    12Uhr- 0:00Uhr
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    12Uhr- Offen
    Sonntag
    12Uhr- Offen

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte TS³ Moderator werden da ich es verhindern will dass die TS³ User gestört und belästigt werden.
    Ich möchte den Server mit meiner Moderation nicht nur auf dem RP-Server helfen sondern auch darüber hinaus und halte mich für mehr als geeignet für den Posten des TS³ Moderators.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin eine freundliche, faire und ruhige Person und sehe dies als gute Voraussetzung um die Supports einwandfrei ausführen zu können.
    Ich bin des öfteren morgens einer der ersten und Abends einer der letzten User auf dem TS³ - Server und glänze durch Aktivität. Ich bin jederzeit Anstupsbar und beantworte Fragen wo ich nur kann.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein

11. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine Probleme bekannt

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Wurde ich bereits gekickt? Mit einem Grund von Relevanz wurde ich noch nie gekickt eventuell mal aus Spaß.

13b. Wurde ich bereits gebannt? Nein

14. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
    Ich habe auch meinen "Bekanntheitsgrad" versucht zu steigern in dem ich seid Ablehnung der Forum Bewerbung des öfteren mal auf den anderen Servern von Modern Gaming

tätig war und auch auf dem TS³- Server mit verschiedensten Personen gesprochen habe.
    Mit freundlichen Grüßen euer Silas

3 Mal editiert, zuletzt von Silas () aus folgendem Grund: name geändert

• 7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Was hast du für geile Arbeitszeiten man q-q

Klares dafür von mir. Silas ist kompetent und als Admin auf dem RP-Server zeigt er das recht gut. Ich denke als TS3 Moderator wäre er genauso kompetent.

• "Nichts desto trotz wäre ich für eine Annahme und die "weitere Person" soll nicht zwingend mich darstellen. (keine Selbstwerbung)"

• Danke für die Erläuterung, denn das führte auf meiner Seite zum Missverständnis ^^

• Ja. Abgesehen vom „Hefe-Eklat“ ein absolut sympathischer Mensch.

Ich habe dich noch nie wütend, ausfallend oder beleidigend wahrgenommen.

Bezüglich des Thema Promotes im MRP-Team warst du immer sehr ehrlich und selbstkritisch.

Lange war ich mir unsicher, ob sich mein Aufwand damals (Monatsabmeldung & PUBG) gelohnt hat.

Allerdings kann ich jetzt mit Bestimmtheit sagen, das es kein Fehler war, dich im MRP-Team zu behalten.

Ich denke, du wirst deine Sache als TeamSpeak-Moderator sehr gut machen, irgendwie passt das einfach.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³ Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Silas“ geändert.