1. Steam-Name: Gerd Kern
1b. Realer Name: Robin B.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:38727174
3. Wie alt bin ich: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Spandau.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, bisher habe ich noch nichts gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Anfang Februar 2018 spiele ich aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag : 11-24 Uhr
Dienstag : 11-24 Uhr
Mittwoch : 11-24 Uhr
Donnerstag : 11-24 Uhr
Freitag : 11-24 Uhr
Samstag 9-24 Uhr
Sonntag 9-24 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected +++
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 01h 25m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Man o'War
9. Was halte ich von dem Server: Ich persöhnlich finde das ein Server so gut sein kann wie er will, wenn die Community nicht stimmt, bzw das Team nicht kompetent genug ist, kann ein Server auch nicht funktionieren. Und das ist der Grund warum ich nach mehreren Servern mich für die Modern-Gaming Community entschieden habe. Ich finde das Balancing vom Server ist sehr gut gelungen, und hat nur noch kleinere Lücken die aber kaum auffallen. Außerdem kann man sich durch eine Spende einen kleinen Vorteil verschaffen, der allerdings kaum auffällt. Das ist ein riesen Unterschied zu anderen Servern, ich bin schon auf Server gejoint, wo ich 2 Magazine in einen Spieler schießen konnte und nichts passiert ist, weil er durch spezielle Items einen Vorteil hatte. Dazu kommt was ich eben angesprochen hatte = Die Phoenix Community und auch das bisschen was ich von der Minecraft Only Community mitbekommen habe ist einfach super. Jeder hilft jedem, selten gibt es irgendwelche Streitigkeiten ( außer die normalen kleinen Dinge wie RDM's oder sonstiges) und keiner wird großartig ausgeschlossen. Von daher wünsche ich mir dass das so bleibt, und sich noch weitere Spieler auf den Servern verirren werden.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Es wäre dumm von mir zu sagen, das ich für mehr Sicherheit, bzw mehr Ordnung auf dem Phoenix Server sorgen möchte. Das wäre aus dem Grund falsch, da der Server schon ein sehr gutes und funktionierendes Team hat. Es gab keine Situation, wo man lange auf eine Rückmeldung seines Reports warten musste, falsch gehandelt worden ist, oder man mit seinem Problem im "Stich" gelassen wurde. Dennoch finde ich, das es immer Luft nach oben gibt. Und man kann ja eigentlich nie genug helfende Hände benötigen. Außerdem weiß ich das ich relativ wenig Spielzeit im Vergleich zu den anderen Usern habe, aber ich möchte gerne meinen Beitrag für die Community leisten. Ich weiß das man das auch ohne einen administrativen Rang machen kann, allerdings finde ich, kenne ich mich sehr gut mit dem Regelwerk aus und denke das ich das Team bereichern würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Meiner Meinung nach, bin ich eine sehr ruhige Persöhnlichkeit. Ich bin eigentlich nie parteiisch und gucke mir immer beide Seiten an, des Weiteren habe ich mich bereits gründlich mit dem Regelwerk vertraut gemacht, und bin (denke ich) größtenteils positiv aufgefallen. Außerdem habe ich eine menge Zeit wo ich nichts zutun habe, da in dem letzten Halbjahr kaum noch was passiert. Somit könnte ich eigentlich zu jeder Zeit online sein, und zur Verfügung stehen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Ich hatte nie irgendwelche Konflikte oder Meinungsverschiedenheiten mit einer administrativen Person.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ein einziges mal wegen Inaktivität, weswegen ich mich aber direkt bei King_ismet entschuldigte, da mir was privates dazwischen gekommen war.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich habe auch keinerlei Verwarnung, Slays oder sonstiges bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme: Zum Abschluss möchte ich mich natürlich als erstes für das durchlesen bedanken. Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Ein besonderen Dank möchte ich Markus aussprechen, der mich überhaupt auf die Idee gebracht hat mich als Moderator zu bewerben. Wie ich zu dem Server, der Community und dem Team stehe ist glaube ich oben sehr deutlich geworden, weswegen mir nichts mehr bleibt, außer euch noch einen schönen Tag zu wünschen.