Beschwerde gegen Hannes Soost

• 1. Benutzer: Spannes Ohät / Hannes Soost ( er ändert seinen Namen oft )

2. Verstoß: Hannes macht das Spielerleben in DarkRP kaputt , dies weiß ich , da es mir mehrere Leute bestätigt haben und ich es auch selber bestätige. Man hört im Ts , wie er oft gegen Regeln verstößt , andere Spieler stört, trollt und nervt, dies kann man auch im Spiel über den Voicechat hören. Er hat viele Verwarnungen ( wurde schon häufig dafür gebannt und lernt nicht draus ) und ist diskriminierend gegenüber anderen Spielern ( hat deswegen schon einen Bann bekommen ). Freunde , welche oft auf diesem Server spielten , spielen jetzt hier nicht mehr drauf ( die treue zu dem Server ,kann man an dem Donator Rang sehen). Hannes schüchtert z.B. andere Spieler mit dem Vorlesen der Regeln ein ( da ich nicht denke , dass er eine admininstrative Person ist, denke ich , dass dies nicht erlaubt ist).Hannes hält sich nicht an die Regeln und bekommt keine ausreichende Strafe . Ich finde es dreist ,dass Hannes so egoisisch ist , sich nicht an die Regeln hält und mir und euch das Spielen auf dem Server zerstört .

3. Andere Verstöße: Ja , doch da ich keine Beweise habe (außer Zeugen und Verwarnungen , werde ich nicht näher drauf eingehen

4. Betreffende Personen: Hannes

5. Beweise: fast jeder , der mit ihm zu tun hat , kann es bestätigen . Verwarnungen kann man nachsehen. Beobachtet Hannes im RP und ihr werdet sehen , dass ich die Wahrheit erzähle.

• Zeugen sind keine sicheren Handfesten Beweise. nehmt auf und beschwert euch im @chat und wenn keiner online sein sollte eine Forum Beschwerde.

• Aufgrund mangelnder Beweise #Abgelehnt.

Natürlich werden wir uns darum kümmern und ihn beobachten. Wenn du einen Regelbruch (mit Aufnahme) beobachtet hast dann schreib bitte eine neue Beschwerde. HannesVBH, wenn du das hier ließt halte dich bitte an die geltenden Serverregeln und gehe fair mit anderen Spielern um. (falls du es nicht tust)

Beobachtet Hannes im RP und ihr werdet sehen , dass ich die Wahrheit erzähle.

Werden wir machen.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Hannes Soost / Spannes Ohät“ zu „Beschwerde gegen Hannes Soost“ geändert.