Entbannungsantrag von Luca Lamander

• Gliederung:

1. Steam-Name

1.1 Roleplay-Name

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

4. Wie lange bin ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden

1. Steam-Name: The Freaki

1.1 Roleplay-Name: Luca Lamander

2. Steam-ID: STEAM_1:1:157414529

3. Grund: NLR-Bruch, Offline Flucht, FailRP

4. Wie lange: 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: ich glaube 8 Stück müssten es sein

6. Ausführender Admin: Phillip Gam Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich stand am Autohändler und habe mein Auto aus der Garage geholt und war zu dem Zeitpunkt noch Gangster und sah wie ein anderer Gangster hinter mir angelaufen kam. Dann hatte ich mein Job zum Mechaniker gewechselt. Da meinte der Gangster ich sollte ihm 5000$ geben obwohl mir immer gesagt wurde das man max. nur 3000$ geben muss und so habe ich mich mit ihm diskutiert. Danach hat er mich erschossen und ich war wütend. Danach bin ich denn vom Server gegangen so das mein Auto wieder in der Garage ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich sehr gerne auf ihren Server spiele und es mir sehr viel spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen The Freaki

• Leider nicht die Ganze Geschichte. Gebe dir die Chance es nocheinmal wahrheitsgemäß zu überarbeiten, bzw was passiert ist nachdem du gekillt wurdest

• 3. Grund: NLR-Bruch, Off.F, FailRP

Was genau ist mit "Off.F." gemeint?

Außerdem sehe ich keine Reue in deinem Antrag und dein 8. Punkt ist ziemlich simpel ausgefüllt und gibt keine "besondere" Begründung an.

Bin gegen eine Entbannung.

• Naja es steht in den regeln das man maximal 5k Verlagen darf (Ich war der gangster) und nachdem ich sie erschoss da du kein Geld gegeben hast habe ich dich erschossen und nachdem du zurück kamst hast du aufs Auto geschossen (er hatte ein auto draußen und ich habe es geklaut) mit einer sniper (als mechaniker). Wenn du schon einen Entbannungsantrag schreibst dann aber auch die Wahrheit, falls er es nicht editiert bin ich vorerst dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Sasuke ()

• Du hattest nun 24h Zeit deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten. Da du nicht die Chance genutzt hast werde ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Luca Lamander“ geändert.