Bewerbung zum TS-Moderator von Melonenreit

• 1. Steam-Name: Melonenreit

1b. TS³-Nickname: Melonenreit | Lukas

1c. Realer Name: Lukas . Krüger

2. Steam-ID: STEAM_1:0:193719798

3. Wie alt bin ich? 14

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? B&f Modern-Gaming

4b. Welchen Rang habe ich dort? Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 01w 1d 57m

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde das der Ts³ Server sehr Schön und Modern Gestaltet ist.
    Ich finde auch Gut daran das Viele Aktive Leute dort sind.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags
    Freitags Samastags Sonntags
    16:30 - 19:00 Uhr
    14:00 - 19:00 Uhr
    15:35 - 19:00 Uhr
    16:30 - 19:00 Uhr 16:30 - 21:00 Uhr
    10:00 - 21:00 Uhr
    10:00 - 22:00 Uhr Ungefär

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Weil es Auf B&F viele leute gibt die blötszin machen und ich kann sie im TS³ nicht moven.
    Dabei gibt es auch viele leute die im TS³ Blötsin machen.

9. Warum sollten wir dich annehmen? ich habe viel Erfahrung mit TS³ und als Moderator / Admin auf vielen TS³ Servern.
    Ich möchte auch Gerne helfen für viele leute was einfacher zumachen.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Ja

11. Probleme mit Nutzern: Ja, Weil viele gebannte von mir Rum mekern

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Wurde ich bereits gekickt? Nein, Soweit ich weiß

13b. Wurde ich bereits gebannt? Nein

14. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen , wen ich dem Team Beitreten dürfte. Und dem team Helfen dürfte

• Auch wenn du mein Moderatorkollege bist, muss ich dich leider 31ern.

Du bist eine wirklich nette Person, aber du machst noch zuviele Fehler und ich sehe dich ehrlich gesagt nicht kompetent genug um einen Ts zu Moderieren.

Erstmal Dagegen

Bessere dich und zeig dass du es kannst.

• Auch wenn ich kein Fanatiker von ausführlichen Bewerbungen bin, muss ich diese deutlich von den anderen abstufen.

Ich selbst bin prinzipiell nicht abgeneigt, auch Personen aufzunehmen, die ich (noch) nicht so gut kenne, wie die meisten.

Dein Name war mir bis zur TeamSpeak-Umstrukturierung nur durchs Forum und die Rangvergabe im TeamSpeak geläufig.

Ich habe mich bei diversen Teammitgliedern des B&F-Teams über deine Arbeit erkundigt.

Ich denke eigentlich, dass du vom Charakter her geeignet wärest, den TeamSpeak zu moderieren.

Da du jedoch noch nicht fehlerfrei auf B&F moderieren kannst, denke ich, dass das aktuell in deinem Fokus liegen sollte.

Auch wenn es bei weitem keine Voraussetzung ist, ist es eine gute Richtlinie, sich erst als Admin+ im TeamSpeak zu bewerben.

In dem Sinne; abgelehnt.

Danke an Aimen für den Beitrag.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³ Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Melonenreit“ geändert.