Hallo Community!
Mit diesem Post will ich einfach alle wichtigen Personen, die ich seitdem ich auf MG spiele kennen gelernt habe aufzählen und sie auch beschreiben.
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Fangen wir an mit dem lieben
@phrozenballs
Er war eigentlich der Grund warum ich die Interesse an MG bzw MCO gefunden habe, also danke ich dir vielmals Lukas, weil ich ohne dich nie soviele nette Leute kennengelernt hätte. Leider bist du ja nicht mehr so aktiv, aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg mit deinem Job und vielleicht sieht man sich ja bald wieder.
@Kohaku
Anfangs fand ich dich übelst unsympathisch, doch als mich @phrozenballs dann auf den Teamspeak geholt hat um mit mir zu spielen kamst du auf einmal in den Channel. Natürlich war ich nicht sehr erfreut darüber. Doch dann stellte sich bald heraus, dass wir uns richtig gut verstehen und naja jetzt sind wir halt richtig gute "Freunde" :D. Egal ob im Teamspeak oder Ingame Mike ist immer für Spaß zu haben. Durch dich habe ich außerdem die lust auf B&F bekommen und habe mich so wie du beworben und hatte und habe auch noch eine Menge spaß daran zu moderieren. Ich weiß noch früher, als du noch eine Grafikkarte hattest die guten alten Paladins und CO Zeiten. Ich wüsste nicht, wie ich es ohne dich geschafft hätte so viele lustige Dinge zu erleben.
@AIMEN
Aimen kam dann auch zu uns in den Teamspeak und wir verstanden uns alle ab der ersten Sekunde sehr gut. Zu dir kann ich nur sagen, dass du ein lustiger, netter, dude bist, der auch wie Nonskilled immer für lustige Sachen zu haben ist. Außerdem hatte ich mit dir in vielen Spielen eine Menge spaß und dafür möchte ich mich bei dir hier nochmal bedanken.
Ja was kann ich so alles zu dir sagen Wobba.. Du bist einfach ein korrekter Typ und ebenso wie Nonskilled und Aimen ein netter, lustiger dude, mit dem man sich gut versteht.
Wobba ist einfach immer für witzige Momente zuständig und das mag ich an ihm. Außerdem hast du mich auch noch mit den folgenden Leuten zusammen gebracht.
@Sparta
Ja dich hab ich eigentlich immer auf MCO gehasst, aber durch längeres spielen kamst du dann auch mal auf den Ts3 mit Wobba und ich muss sagen ich mochte dich anfangs nicht so wirklich, aber mit der Zeit hatten wir richtig viel Spaß und auch viele nice Momente erlebt und ich hoffe das wird auch so bleiben.
Du kamst plötzlich in unseren Channel und warst mir aus irgendeinem Grund von Anfang an Sympathisch. Ja was soll man sagen du bist einfach ein übelst netter Mensch, der gerne mal Leuten eine Freude macht, indem er ihnen etwas spendiert. Auch so bist du immer korrekt drauf und ich hatte noch nie wirklich streit mit dir.
Ja Syntek du warst dann der nächste, den ich durch Wobba und Donald kennengelernt habe. Zu dir kann ich eine Menge sagen aber ich will den Post nicht so in die Länge ziehen. Du bist einfach der korrekteste und netteste Mensch, den ich je kennen gelernt habe. Du bist einfach wie Google nur hilfreiches kommt von dir. Mit dir habe ich schon viele lustige Dinge sei es in Golf with Friends oder Dead by Daylight erlebt. Deine Memes sind natürlich auch TopNotch :D
So jetzt zu dir Wowa. Ich habe mit dir viel in den letzten Tagen gemacht und du hast mir auch viele nette Leute wie z. B. @Silas oder Ryan Infamous usw... vorgestellt. Auch in CSGO hatten wir viel Spaß und durch deine nette und lustige Art kann ich mich gut mit dir verstehen. Also möchte ich auch dir danken, dass du mich so nett empfangen hast.
@Bear Fast hab ich dich vergessen mein kleiner Tryharder
Das war meine kleine Zusammenfassung, welche netten Menschen ich so kennengelernt habe und natürlich waren es noch viel mehr aber hier sind so die, mit denen ich am meisten Spaß hatte und hoffentlich noch haben werde.
Ich hoffe ihr vergebt mir meine Wortwiederholungen aber ja.
EDIT: Nex sry schätzchen hab dich vergessen :( Natürlich habe ich auch mit dir sehr viel Spaß und du wirst immer für mich der echte Goethe sein.