Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Petlu

• 1. Steam Name: Petlu

2. Steam-ID: STEAM_0:1:61701801

3. Realer Name: Lukas

4. Mein Alter: 18

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Minecraft Only

5b. Welchen Rang habe ich dort: Moderator_Don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: seit Ende November 2017 spiele ich wieder aktiv auf Minecraft Only

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    7-23 Uhr 7-23 Uhr 7-20 Uhr 7-22 Uhr 7-24 Uhr 12-24 Uhr 12-23 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich interessiere mich dafür ein Forum zu moderieren und Leuten zu helfen die Probleme im Forum haben. Außerdem bin ich jeden Tag im Forum unterwegs und habe es eigentlich permanent geöffnet, sodass ich immer reinschauen kann, ob jemand einen neuen Beitrag verfasst hat.

Mir macht das moderieren auf MO Spaß und ich helfe dort gerne neuen Spielern und aktiven Spielern, sollten sie Fragen oder Probleme haben.

Da ich jedoch noch nie ein Forum moderiert habe würde ich auch gerne diese Erfahrung machen.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich aktiv im Forum bin und es am PC eigentlich immer geöffnet habe, auch am Handy schaue ich immer mal wieder im Forum vorbei, wenn ich nicht am PC bin oder dieser ausgeschaltet ist.

Auch helfe ich gerne neuen Usern, wenn sie Probleme haben. Zum Beispiel, wenn sie nicht wissen wie sie ihre Steam-ID oder anderes herausfinden können.

Ich versuche stets freundlich und geduldig zu sein, auch wenn es hin und wieder nicht einfach ist, da es Leute gibt die gezielt versuchen andere zu provozieren.

Auch bin ich auf dem Teamspeak³-Server aktiv und dort zu erreichen, sollte es Probleme geben.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein

11. Probleme mit Usern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich wurde noch nicht verwarnt, auch wenn ich schon einmal Doppelposting betrieben habe, da ich dies selbst bemerkt habe

14. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte mich für eure Aufmerksamkeit und euer Feedback bedanken. Ebenso für das Durchlesen der Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von Petlu ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator | Minecraft Only“ zu „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Petlu“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.