Neue Waffen & Items

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich habe ein paar Updatevorschläge

Der Erste:Die PortalGun

Erklärung:Die PortalGun hat 2 schuss wenn man damit auf Jemanden Ballert Werden Beide Getauscht.

Das Zweite Item: Der MelonenLauncher

Erklärung:Ein Launscher der Eine melone schiest :D

Das Dritte Item: Der DeathRinger

Erklärung:Sollte man schaden wird man unsichbar und man dropt eine inno leiche von sich

Das Viert Item: Der PropDisguiser

Erklärung: wenn man damit auf einen prop ballert ist man der prop

Das Fünfte Item: Der Juggernaut

Erklärung:wenn man den Juggernaut Trinkt wird auf 100 HP geheilt

• Die Traitor sollten ursprünglich KEINE Möglichkeit haben sich zu heilen. Mittlerweile haben sie schon Kannibalismus, der Juggernaut ist definitiv zu stark.
    propdisguiser klingt für mich nicht sonderlich sinnvoll. Mehr nach einer Spielerei. Auf der Standardmap Teenroom gibt es nicht einmal props, ich weiß nicht, ob das sonderlich häufig benutzt werden würde.

deathringer.. klingt interessant, aber vieles ist für mich ungeklärt. was wenn du die leiche identifizierst? Die Person muss doch noch als lebend angezeigt werden, so ist das nun einmal in TTT! Es sei denn es editiert da iwelche Grundfunktionen von TTT, das wäre glaube ich das, was mudda als "überschreiben von corefiles" bezeichnen würde?

Na ja... Insgesamt wirkt für mich nichts davon sonderlich gut. Traitor haben bereits eine riesige Auswahl an Items, Neulinge wissen gar nicht was sie kaufen sollen :D
    Zudem kann man sich die auch nicht ansehen, da du keinerlei Links gegeben hast. Aber vlt. gefällt mudda ja doch was davon oder andere überzeugen von den Items.

• Der Death Ringer war schon einmal auf dem FireX server vorhanden zusammen mit dem Cloaking Divice und noch etwas. Mudda hat ihn aber runtergenommen.

@Totobiii ja wenn sie dich identifizieren wirst du noch als lebend angezeigt hast aber Zeit zu flüchten.
    Die Leiche verschwindet dann auch wenn dein Ringer abgelaufen ist (er lädt sich wieder auf).
    Sobald du auch nur einen schaden sei es fallschaden propschaden oder was weis ich sein, aktiviert er sich, du wirst unsichtbar und kannst verschwinden.
    Dadurch ist dann aber auch klar, dass du T bist.

• Wir hatten doch dir Diskussion mit dem Melon Launcher gehabt und mudda sagte er würde es nicht reinbringen.

Zu dem Death Ringer: Den hatten wir doch schon und es muss einen Grund gehabt haben dass dieser entfernt wurde.

Juggernaut ist für mich zu stark weil die Traitor schon Kannibalismus haben und dass über 100 HP stacken können und Prop Disguiser ist für mich auch eher eine kleine Spielerei und auf Maps ohne Props sehr nutzlos.

Die portal Gun finde ich aber interessant da ich diese schon mal gesehen habe und man damit echt tolle Sachen anstellen kann.

• Grün habe ich eingefügt :)

• Wäre gut gewesen, wenn du die Sachen im Workshop rausgesucht und verlinkt hättest, da du sie scheinbar alle von dort hast.
    Ich habe mich mal mit dieser Portal Gun aus dem Workshop befasst:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=494644385

Die ist an sich nicht schlecht gemacht. Das Fadenkreuz sieht etwas seltsam aus, wie eine schlechte Kopie vom Originalspiel.
    Die Tatsache, dass es die Portal Gun standardmäßig für Traitor und Detectives gibt würde einerseits für viel Spaß sorgen, andererseits aber auch für viele Kills an Unschuldigen, die die Portal Gun vom Traitor haben. Aber sowas ist normal bei Detektiv-Items. Sind die Mörder selbst Schuld, wenn sie sich nicht informieren.
    Es kann je nach Platzierung beider Portale sehr schwer werden wieder wegzukommen und es gibt bestimmt die ein oder andere Stelle auf manchen Maps auf denen die Portal Gun aufs Fieseste ausgenutzt werden könnte. So ein Tool bringt sicherlich ziemlich viele Bugs mit sich.
    Eine sehr... blöde Eigenart der Portal Gun ist auch, dass sie in gedroppter Form nicht fällt o.O
    Ich finde aber, dass man auf jeden Fall mal etwas Neues probieren könnte und einfach mal schaut wie es funktioniert.

Edit: Trägt man etwas und geht damit durch das Portal und sofort wieder zurück kann es irgendwo auf halbem Weg zwischen den Portalen landen.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Sorry, dass ich nicht weiß (bzw. wusste), in welchem Ausmaß man bereits existierende Addons bearbeiten kann, ob es da Einschränkungen gibt oder sonstwas bzw. du planst von Grund auf ein neues Addon zu scripten :P

Na dann kanns ja fast nur gut werden, da hoffe ich dann mal, dass es so etwas tatsächlich mal auf den Servern gibt :D

• Die Portal Gun haben auch schon YouTuber wie Dhalucard und so benutzt.
    Sie hat oft zu Server crashes oder auch gmod crashes geführt.

Da wird mudda was gegen tun könne hoffe ich

Einmal editiert, zuletzt von [MG]Gaming ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Updatevorschlag“ zu „Neue Items + Waffen“ geändert.