Bewerbung zum Moderator von DerNikel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mr.Overlex aka Niklas

1b. Realer Name: Niklas.Harder

2. Steam-ID: STEAM_0:1:212958436

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator,

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich werde am nächsten Monat spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 05.10.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:  

Montag: 17:00-2100 Dienstag:17:0-21:00 Mittwoch:17:0-21:00

Donnerstag :14:00-20:00

Freitag:14:00-0.00 Samstag: 12:00-0:00 Sontag:12:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected+++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 3d 02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: RAZER Kraken

9. Was halte ich von dem Server: Ist ein sehr guter Sever und hat faire Regeln

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte teil des Admin-Team's werden. Und die Leuten auf Teamspeack und auf den Sever helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:Man sollte mich annehmen , weil ich auf dem Server immer Freundlich und Hilfsbereit bin .Dazu sollte ich ins Team aufgenommen werden , weil ich hier Arbeiten habe und auch die Zeit und Lust dazu habe das Team zu unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich habe Melonenreit genervt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 3 Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung als Moderator gelesen haben und hoffe sie hat euch gefallen. Ich freu mich auf eine Rückmeldung seitens eines Admins und freu mich schon bald als Moderator auf dem Server agieren zu können.

Liebe Grüße:DerNikel

• 16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung als Moderator gelesen haben und hoffe sie hat euch gefallen. Ich freu mich auf eine Rückmeldung seitens eines Admins und freu mich schon bald als Moderator auf dem Server agieren zu können.

Es ist schön und gut ein bisschen provokant und selbstsicher rüber zu kommen, aber so wie du das formulierst ist das zu viel.

Ich für meinen Teil würde ungern einen 14 Jährigen Moderator auf dem Server haben, der eine Rechtschreibung von einem Zweitklässler beherrscht und sich dementsprechend auch keine Mühe bei seiner Bewerbung gibt.

Ich kann nicht behaupten dich vom Server her zu kennen, aber so wie du das hier verfasst hast, nehme ich an, dass du eine ziemlich schlampige Arbeit machen würdest und es dir nicht um die Spieler, sondern um deinen eigenen Spaß geht.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // DerNikel“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // DerNikel“ zu „Bewerbung zum Moderator von DerNikel“ geändert.