1. Steam-Name: DaSonic
1b. Roleplay-Name: Gerhard Sonic
2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/xdasonic/ oder xdasonic
3. Grund der Verbannung: RDM und Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: 21.03.2018 - Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: TankPunch
7. Was habe ich gemacht: Ich hatte den Job Sicherheitsmann. Ein Obdachloser wurde aus irgendeinem Grund getazert. Dann hatte ich ihn mit meinem Stunstick einmal gehauen, woraufhin er starb. Hierbei wusste ich nicht, dass der Stunstick onehit ist bei einer getazeten Person. Nun gut, dass war noch meine Schuld. Allerdings hatte mich daraufhin ein Admin mit der Physgun genommen und wollte mich in den Support bringen... Zu dieser Zeit schaute ich allerdings nebenbei ein Video, welches ich pausieren wollte, da ich den Admin sonst schlecht gehört hätte. Bin also rausgetabbt, und als ich reintabben wollte hat sich mein Spiel einfach geschlossen, woraufhin TankPunch wahrscheinlich dachte, dass ich extra geleavet wäre. Was auch berechtigt ist, aber in dieser Situation tatsächlich nicht der Fall war. Als dass Spiel abgestürzt ist, war mir klar, dass dies ein Bann für mich ist und habe daher versucht schnell auf den Server zu joinen um die Situation zu klären, allerdings war ich zu der Zeit schon gebannt. :|
8. Warum möchte ich entbannt werden: War auf der Suche nach einem neuen RP-Server und dieser sah vielversprechend aus, war leider ein dummer Zufall.
P.S. Bin Momentan im Supportbereich des TS3 Servers, falls ein Admin oder Moderator dass hier zeitnah liest. :S