1. Steam-Name: [MG]^ ^2?KypLe_LainZ
1b. Roleplay-Name: Jannis Rayen
2. Steam-ID: STEAM_1:1:94595267
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM+ Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: Bis zum 1.April heißt 1 Woche und 1 Tag
5. Anzahl an Verwarnungen: Insgesamt 6 aktuelle 0 glaube ich
6. Ausführender Admin: Gravel Sunshine
7. Was habe ich gemacht: Ich hatte mit 3 anderen Kollegen eine Base gebaut und da hatten wir Pflanzen und Printer. Dann kam ein Polizist (Christiano Stahlhammer) und hatte gefragt ob er mal rein darf. Dann hatte ein Kollege gesagt: ''Ja wenn du dich traust'' und ich meinte auch: ''Ja darfst du'' (anscheind) (ich kann mich zu 100% mich nicht mehr daran erinnern ehrlich). Meine Kollegen meinten dann das ich hoch gehen soll und ich ihn töten soll. Daraufhin habe ich das gemacht: Ich bin nach oben gegangen hab die Sniper genommen auf ihn gezielt und habe gesagt ''Mach auf ich habe ihn im Visier'' Daraufhin hatte mein Kollege die Fading Door aufgemacht und ich habe ihn erschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte sehr gerne entbannt werden, weil das ein Server ist der echt in meinen Favoriten ist. Auf dem Server macht es mir echt Spaß zu zocken, deshalb habe ich auch 25€ gespendet. In dem Moment als ich ihn getötet habe, wusste ich nicht das es zu Troll-RDM gehört. Ich dachte man darf ihn töten weil es im KOS war. Ich sehe es auch jetzt ein das es Troll-RDM ist und werde es nicht noch einmal machen. Ich bin einerseits auch sehr traurig dass ich gebannt bin. Bin auch bisschen glücklich das ich nur 1 Woche und 1 Tag gebannt bin und nicht permanent. Wenn ich mal was bei den Regeln nicht weiß dann lese ich normalerweise immer nach, vor allem bei den Jobregeln die kenne ich schon fast auswendig. Ich sehe es ein das ich gebannt wurde. Ich habe noch nie eine Supportlüge gemacht. Da ich gerade auch Ferien habe zocke ich durchgehend auf dem Server. Das ist auch ein Grund entbannt zu werden. Ich entschuldige mich nochmal dafür die Supportlüge und für das Troll-RDM. Ich hoffe ich werde entbannt.
Mit freundlichen Grüßen
Jannis