Bewerbung zum Moderator von Jason

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Jason

1b. Realer Name: Jason.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:192963814

3. Wie alt bin ich: 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja der liebe Burnoutmaker war so nett in meinem Namen zu donaten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich seit ca. Anfang Februar 2018.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr bis 22:00 Uhr 11:00 Uhr bis 00:00 Uhr 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig bin ich Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Speedlink VIADUS

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Minecraft Only ist ein guter Server in Sachen Waffenbalancing und liefert eine Menge Spielspaß auf Langzeit. Das Team ist sehr nett und ich habe in kürzester Zeit Freundschaften geschlossen. Ich weiß, dass der Server zurzeit eine schwierige zeit hat, aufgrund seines Spielermangels dennoch sehe ich es, als lohnenswert an sich zum Posten des Moderatoren zu bewerben, in Hoffnung diese Phase ist bald überstanden.

10. Warum möchte ich Admin werden: In erster Linie möchte ich natürlich das Team sowie den Server unterstützen und gegen Regelbrecher vorgehen. Aber ich sehe es auch, als eine Chance neue Leute kennenzulernen und als meinen ersten schritt in die Community.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Man sollte mich annehmen, weil ich ein vertrauenswürdiger und ruhiger Mensch bin, ich komme gut mit anderen klar und halte mich an Regeln. Ich kann mich durchsetzten und beurteile Sachlich.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Keine.

14. Probleme mit Admins: Keine.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Feedback jeglicher Art freuen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator | Jason“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jason“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.