Entbannungsantrag von Etienne Schneider

• 1b. Roleplay-Name: Etienne Schneider

2. Steam-ID: STEAM_0:0:245351861

3. Grund der Verbannung: Off. RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 26.3.2018 3w

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Galle West

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen SEK-Beamten geschlagen, weil ich dachte, das er dann vom Dach fällt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil es ein dummes ″Missverständnis „von mir war es hätte mir Bewusstsein sollen das er, da bei nicht runter fällt. Es war ein dummes mitgeschickt und es tut mir leid.

MFG: Etienne H.

• Ich äußere mich dann auch mal dazu.

Erstmal vorweg, die Angabe ich hätte dich 3 Wochen gebannt stimmt nicht, es sind lediglich 3 Tage, was für das grundlos absichtliche boxen eines anderen Usern ( OFF. RDM) durchaus angemessen ist. Du hast bereits im Support Reue gezeigt, dich entschuldigt und deine Fehler eingesehen. Da du 3 Tage spielzeit hast, weißt du glaube ich auch, das das Boxen anderen leuten schaden macht und selbst wenn das nicht der Fall ist, so wäre es auch RDM wenn du ihn vom Dach geschubst hättest. Durch diesen Vorsatz, werde ich den Ban nicht komplett aufheben, jedoch werde ich ihn auf einen Tag verkürzen. Du kannst dann morgen Abend gegen 10 Uhr wieder spielen.

Ich wünsche einen schönen Tag.