Guten Tag Modern Gaming Community.
1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet blacktiger025
1b. Roleplay Name: Mein Name ist Albert Dinkelburg
1c. Realer Name: In Real-Life heiße ich Felix.T
2. Steam ID: STEAM_0:0:156555283
3. Wie alt bin ich: Ich habe am 05.10.2002 Geburtstag und bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter.
5. Habe ich bereits für den Server gespendet? Nein habe ich nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich kann es nicht genau sagen aber ungefähr November letzten Jahres.
6b. Wann spiele ich in der Woche? Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
15:30- 15:30- 13:30- 13:30- 13:30-
22:00 17:30 17:30 17:30 17:30
20:00- 20:00- 20:00 19:30
22:00 22:00 22:00 22:00
7. Welchen Rang habe ich auf dem Server? Ich habe zurzeit den Rang User
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 03d 4h 50m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich? Kotion Each G2000
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server großartig durch die Vielfalt von Waffen, Autos, Jobs und Maps. Die Userzahl bleibt konstant hoch was nicht jeder Server zu bieten hat. Durch die vielen Jobs kommen immer wieder tolle verschiedene RP Situationen zusammen. Man kann sich gute Ziele setzen und Geld sparen um sich sein "Traumauto" zu kaufen;). Ich finde es einfach nur einzigartig , so einen Server wie diesen gibt es nur einmal in ganz Gmod. Die professionellen Supports auf dem Server zeigt Stärke, wie mit den Usern umgegangen wird und die Konflikte gelöst werden erstaunt mich immer wieder. Großes Lob an die Owner. Ich bin sehr froh dass ich auf den Server gestoßen bin.
10. Warum möchte ich Admin werden? Mir macht es persönlich sehr viel Spaß spannende Konflikte zu lösen. Ich möchte für die User ein Vorbild sein und zeigen wie man sich zu verhalten hat, um das spielen auf dem Server einfacher zu machen. jeder Support hat einen neuen Inhalt und man kann sich immer auf was neues einstellen. Ich sehe viele Admins auf dem Server die ihren Job sehr gut ausführen und so möchte ich es auch tun.
11. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich finde, dass ich gut für den Posten geeignet bin, da ich viel Erfahrung von anderen Spieleservern habe. Ich kann in schweren Situationen einen kühlen Kopf behalten und mir eine Neutrale Meinung bilden. Ich kann ein faires Urteil bilden, so dass alle Parteien am Ende zufrieden sein werden. Ich habe viel Geduld und habe Respekt vor jedem Spieler. Ich bin höflich zu jedem Spieler und habe kein Problem damit eigene Fehler einzusehen. Ich bin für Kritik immer offen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? Ja, ich war vor ein paar Jahren Admin auf einem Jailbreak Server (Suchtbunker). Der Server existiert leider nicht mehr. Nach dem Jailbreakserver habe ich mich bei dem MilitaryRP Server von Galactic Empire beworben. Dort habe ich mich vom Supporter bis zum Serverleiter nach oben gearbeitet. Ich habe dort dann für ca. ein halbes Jahr den Posten übernommen und habe den Server gut weitergeführt, dann habe ich aber das Team verlassen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein
13. Probleme mit Nutzern: Ja ich hatte ein kleines Problem mit Cristiano Stahlhammer wegen einem Random Demote.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt? Nur wegen dem Grund: AFK. Sonst nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen? Ja ich habe momentan 1 inaktive Verwarnung wegen Prop-Abuse
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für 7Tage wegen dem Vorfall mit Cristiano. Der Bann wurde aber wieder aufgehoben.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server. Falls euch meine Bewerbung nicht gefallen hat würde ich mich über ein Feedback in den Kommentaren freuen , damit ich weiß, was ich beim nächsten mal besser machen kann.Danke
MfG: blcktiger025/Albert Dinkelburg;)