Entbannungsantrag von Rainer Stinkler

• Ich habe um 6 Uhr morgens normal auf dem Dark RP server gespielt und wurde dann ausgeraubt.

Alles ganz easy ich habe es hingenommen und wurde dann von einem Admin oder Mod zu sich teleportiert und als ich im erkärt habe,

dass ich nur in der gesperrten Zone war um zu gucken wie die mein Zeug verkaufen, war auch alles okey und ich wurde dann mit einer

Verwarnung bestraft. Als ich dann wieder gespawn bin habe ich ein Gelddrucken von mir auf der Straße gefunden und wollte ihn dann schließlich

verkaufen und als ich dann wieder wegen dem Admin oder Mod teleportiert wurde ( In eine Zelle) meine ein random zu mir das er sorgen wird, dass

ich Gebannt werde. Ich habe dann zu ihm gesagt aus was für ein Grund ich denn gebannt werde. Er sagte weil ich mein Mund aufmache....

Naja Zwei Minuten später war ich Perma Bann und habe keinen plan was ich falsch gemacht habe, da der Mod Oder Admin zu inkompetent sind, Abend mit den

Usern zu reden oder auch mal auf die Probleme einzugehen, stattdessen wird man beleidigt und gedroht das man gebannt wird.

Würde weiter gerne auf dem server Zocken deswegen bitte ich um ein gespräch mit einem vernünftigen Admin oder Mod.

• nyZephyR

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich gehe einfach mal davon aus das es bei dem Beitrag eher darum geht das du entbannt werden willst, wenn ich richtig liegen sollte bitte ich dich die Vorlage einzuhalten.

Solltest du auch interesse daran haben eine Beschwerde gegen das gewisse Teammitglied einzureichen kannst du gerne hier ein neuen Beitrag schreiben, dort bitte auch die Vorlage einhalten.

Einmal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Gebannt ohne richtigen Grund“ zu „Entbannungsantrag von Rainer Stinkler“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.