Ich würde mich Freuen wenn ihr Charas Messer von Undertale einfügen würdet http://steamcommunity.com/shar…rchtext=Undertale+weapons es macht zwar sehr viel schaden aber man kann den Entwickler fragen ob er das Messer nur in schwächer machen könnte wäre schön wenn es 2 Undertale Sachen geben würde bin riesiger Fan von ModernGaming und Undertale PS:Rick Sanchez seit langen wieder auf dem Server
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Ich denke nicht, dass das qualitativ so gut ist, wie die anderen Dinge.
Nicht vom Balancing her, schau mal wie das aussieht.
Dagegen.
-
von Undertale
Ist das von Minecraft?
-
Das Model ist recht unpassend zum Gameplay und die Speziale Funktion bei dieser Waffe ist hauptsächlich (wenn man nicht die 999999-Damage Version nimmt), das man für eine kurze Zeit kein Schaden mehr nehmen kann.
Laut den Kommentaren gibt das Item auch noch einen lauten Sound aus, der nerven könnte.
Wie sehr mir auch Undertale gefällt, muss ich offentsichtlich dagegen sprechen.
-
Hamadok man kann ja die 999999 damage Version nehmen die macht irgendwie kein Sound denke ich und einfach den schaden verkleinern auf 50 oder so
-
Hamadok man kann ja die 999999 damage Version nehmen die macht irgendwie kein Sound denke ich und einfach den schaden verkleinern auf 50 oder so
Wäre es dann nicht einfach ein stinknormales Messer?
Es würde exakt gleich sein wie zB die Machete oder das Ninjaschwert.
Ich finde, da es nichts neues einbringt und irgendwie... "Nutzlos" erscheint, bräuchten wir es nicht auf B&F. #Dagegen
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
synz
Hat den Titel des Themas von „Neue Legendäre Waffe“ zu „Neue Waffen: Real Knife & Worn Dagger“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.