Entbannungsantrag von Vladimir Kartoschka

• 1.Steam-Name: Russian Frog

1b. Roleplay-Name: Vladimir Kartoschki

2.Steam-ID:   STEAM_0:0:91609081

3.Grund der Verbannung: Diskriminierung.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde heute Morgen gebannt für 1Monat. (zum jetzigen Zeitpunkt 3Wochen 6Tage 9 Stunden und ca 5Minuten)

5. Anzahl der Verwahnungen: Derzeit habe ich 12 Verwahnungen, aktive weiß ich nicht genau

6.Ausführender Admin: Drake Sheen.

7. Was habe ich gemacht: Es hat sich ereignet das ich vor ein paar Tagen ein Spieler des Server als "Schwuchtel" Diskriminiert" habe

8.Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe eingesehen das es scheiße ist einfach so Leute zu beleidigen und zu Diskriminieren und ich habe mir die Regeln mehrere Male bevor ich diesen Entbannungsantrag geschrieben habe, durchgelesen

Ich möchte mich allgemein entschuldigen dafür das ich random Leute beleidigt habe und entschuldige mich an die Person die das hier betrifft, verspreche das dass nicht mehr vorkommen wird.

• Ich sehe etwas Reue in diesem Antrag und hoffe, dass so etwas nicht wieder vorkommt, Ich verkürze deinen Ban auf eine Woche.

Die Woche nach der Entbannung werde ich dann genauer schauen ob so etwas erneut vorkommt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.