Ich schreibe diese Vorstellung hier, da Turbo mich dazu zwingt [send help]
Erstmal ein paar Daten zu mir.
Meine Name lautet Alexander F., ich bin 18 Jahre alt (mein geistiges Alter ist ~ zwischen 8 und 12) und wohne in einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern), das wirklich nichts zu bieten hat.
Momentant mache ich eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und bin im zweiten Lehrjahr.
Hobbies: Meine Hobbies sind, offensichtlicherweise, Zocken, Lesen und an Sport das übliche. (Fußball, Fahrrad fahren, Boxen)
Lieblingsspiele: Habe ich einige, zum einen die Klassiker aus meiner Kindheit, über die ich vor längerer Zeit mal ein Thema gemacht habe (Asterix & Obelix XXL, Castlevania: Dawn of Sorrow, Super Mario, Zelda: Ocarina of Time, Bomberman, Mario Kartm Pokemon: Pearl Edition), zum anderen, wär hätte es gedacht, Garry's Mod und ein ganz wichtiges Spiel für mich: Call of Duty 5: World at War.
Lieblingsmusik: Wer mich kennt weiß, was für ein großer Linkin Park-Fan ich bin (Hybrid Theory ist und bleibt das beste Album ever). Weiterhin höre ich gerne Musik der Band Starset, Thousand Foot Krutch, Skillet und auch Metal, z.B. Fleshgod Apocalypse.
Für die Leute, die sich für Bücher interessieren, hier mein Lieblingsbuch: Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn.
Jetzt ein bisschen zu meinem Werdegang in der Community:
Der ein oder andere wird mich wohl noch als "DasTodesBrot[Toasty] kennen, oder einen meiner vielen Spitznamen über die Zeit.
Wie ein einige in der Community schon wissen, bin ich schon ziemlich lange dabei. Angefangen hat meine Reise irgendwann im Juni 2014. Habe davor immer gerne TTT-Videos geschaut und habe mir unbedingt Garry's Mod kaufen wollen. Als ich es dann endlich hatte habe ich direkt nach TTT-Servern gesucht und bin auf den Minecraft Only-Server gestoßen. Die ständigen Minecraftmaps kamen mir schnell zu den Ohren heraus, weshalb ich nach kurzer Server suchen dann auf den damaligen FireX-Server gestoßen bin. Das erste halbe Jahr gefühlt war ich nur ein stiller Spieler, der sich mit immer mehr Leuten angefreundet hat. Als ich mich dann das erste mal beworben habe (Damals noch Supporter anstatt Moderator) habe ich auch angefangen ein Mikro zu nutzen, was einigen damaligen SPielern das Bild von mir zerstört hat. :P
Über die ~3 1/2 Jahre in der Community habe ich viele nette Leute kennengelernt. Ich durfte beobachten wie viele der Community beigetreten sind, wie viele gegangen sind und auch wie einige zurückgekehrt sind.
Wenn ich hier alle taggen würde die ich näher kennenlernen durfte, würde der Platz wohl nicht reichen.
Auf eine weitere schöne Zeit mit vielen neuen und alten Gesichtern :)