Ready Player One

• Ready Player One ist ein Science-Fiction-Thriller von Steven Spielberg, der am 29. März 2018 in die US-amerikanischen Kinos kam und am 4. April 2018 in die deutschen Kinos kommen soll. Der Film basiert auf dem Science-Fiction-Roman Ready Player One von Ernest Cline und ist in der Gamer-Welt der nahen Zukunft angesiedelt. -Wikipedia

Der Film ist heute in die Kinos gekommen und ich habe ihn mir mit 3 Freunden in 3D angeschaut. Wir fanden ihn alle Mega gut. Ich persönlich kann sagen, dass es der beste Film ist den ich mir jemals angeschaut habe. Es spielen bekannte Videospielcharactere/Charactere aus bekannten Filmen wie Tracer, ( @Neko Nyu Kazumi was für dich :p) und der Gigant aus dem All mit. Auch das bekannte Auto "DeLorean" aus Zurück in die Zukunft ist zu sehen.

Aber warum der Beitrag?

Ich wollte euch nur einmal auf den Film aufmerksam machen, da ihn bestimmt viele von euch auch sehr gut finden werden. Falls ihr ihn auch schon geschaut habt könnt ihr ja hier drunter mal kurz schreiben wie ihr in fandet.

In dem Sinne, gönnt euch diesen genialen Film!

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.