Entbannungsantrag von Michat Kartoschki

• 1. Steam-Name: Michael

1b. Roleplay-Name: Michat Kartoschki

2. Steam-ID: STEAM_1:0:92832073

3. Grund der Verbannung: Maximale Warns

4. Wie lange bin ich gebannt: 05.04.2018 - 08.04.2018

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Weiß ich nicht mehr ganz genau

7. Was habe ich gemacht:

Ich stand als Terrorist vor dem Rathaus. Dann kam ein S.E.K. Beamter und durchsuchte mich ohne für mich ersichtlichen Grund. (Der Moderator meinte das er scheinbar gesagt hat, dass jemand ihm gesagt hat das ich eine Bombe bei mir habe.) Dann hat er C4 bei mir gefunden und hat mich verhaftet, woraufhin ich dann mit @ nochmal den Support kontaktieren wollte weil es für mich nicht legit war. Daraufhin wurde ich dann gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich glaube das es sich dort um ein Missverständnis handelt und ich mag den Server weshalb ich heute auch gespendet habe, deswegen möchte ich gerne entbannt werden. Ich finde es etwas hart einen Warn zu geben da ich das alles vorher nicht so gut verstanden habe und mich eben nochmal beim Support informieren wollte, aber kann es auch einerseits verstehen weil der Moderator ja schon vorher versucht hat mir das zu erklären. (War leider aller bisschen laut und habe ihn schlecht verstanden), ja ansonsten tut es mir leid und hoffe das wird nicht nochmal so vorkommen.

• Ich stand als Terrorist vor dem Rathaus. Dann kam ein S.E.K. Beamter und durchsuchte mich ohne für mich ersichtlichen Grund. (Der Moderator meinte das er scheinbar gesagt hat, dass jemand ihm gesagt hat das ich eine Bombe bei mir habe.) Dann hat er C4 bei mir gefunden und hat mich verhaftet, woraufhin ich dann mit @ nochmal den Support kontaktieren wollte weil es für mich nicht legit war. Daraufhin wurde ich dann gebannt.

Ich glaube kaum, das du deswegen gebannt wurdest.

• Hab mal schnell nachgeschaut. Du wurdest gebannt, da du das Limit an Verwarnungen erreicht hast. Allerdings steht da noch ein Name im Bann: LinXiee ;)

Außerdem hast du da eine falsche SteamID angegeben. Die richtige ist STEAM_0:0:92832073

Klar, habe ja auch im Banngrund angegeben das es wegen den Verwarnungen war, ja das tut mir leid da hat mir die Seite wohl irgendwie was falsches ausgespuckt lol..

Ich stand als Terrorist vor dem Rathaus. Dann kam ein S.E.K. Beamter und durchsuchte mich ohne für mich ersichtlichen Grund. (Der Moderator meinte das er scheinbar gesagt hat, dass jemand ihm gesagt hat das ich eine Bombe bei mir habe.) Dann hat er C4 bei mir gefunden und hat mich verhaftet, woraufhin ich dann mit @ nochmal den Support kontaktieren wollte weil es für mich nicht legit war. Daraufhin wurde ich dann gebannt.

Ich glaube kaum, das du deswegen gebannt wurdest.

Glaube ich auch kaum, war ja nur die Beschreibung was ich gemacht habe, nicht warum ich genau gebannt wurden bin

• Wie jeder andere hier finde ich, dass du nochmal den einen Punkt bearbeiten sollst. Glaube wohl kaum, dass du wegen sowas gebannt wurdest. Dementsprechend bearbeite einfach nochmal den Punkt 7.

• Da steht doch ich soll beschreiben was ich gemacht habe, das habe ich und es ist auch genau so geschehen? xD

• Da steht doch ich soll beschreiben was ich gemacht habe, das habe ich und es ist auch genau so geschehen? xD

Das Klingt aber so, als wär's du in den Support gezogen worden und direkt gebannt wurdest.^^

• Willkommen zurück bei X-FACTOR!

Die Geschichte die wir Ihnen erzählt haben....

ist FALSCH!

Hier ist, was wirklich passiert ist:

Eine Meldung kommt rein, dass Michat eine Bombe hat. Zu dem Zeitpunkt war ich noch Geheimdienst. Der Bürgermeister und ich waren im Rathaus, was es also legitmieren würde, dass sich dort jemand sprengt. Plötzlich taucht Michat als Terrorist auf. Der Wachtmeister kommt schon angesprintet.

Ich setze dich erstmals in Handfesseln um der Meldung nachzugehen um das Leben des Bürgermeisters zu verteidigen.

Du hast wild gefragt, warum du nun in Handfesseln gesetzt wurdest, was dir der Wachtmeister auch direkt erklärt hatte.

Danach haben wir dich gemeinsam durchsucht und dir gründlich erklärt, warum du inhaftiert wirst. Du hast weiterhin wild rumgefragt, was genau passiert sein soll.

Ich habe dir ALLES von Anfang an erklärt und dich anschließend inhaftiert. Trotzdem kam die Meldung im Admin-Chat "RDA"....

Wenn jemand für das Verwarnungslimit gebannt wird, finde ich, sollte der Ban bestehen bleiben damit es eine Lehre bleibt.

Schönen Abend und schöne Tage. Ich lehne den Antrag ab.

• LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nonskilled

Hat das Thema geschlossen.