Entbannungsantrag von Waccos

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag liebes Serverteam,

Ich habe vor ein paar Tagen Mist gebaut, ich habe troz verwahrnung meine Freunde weiter angeschossen. Mir ist bewusst das dies falsch wahr und ich bereue es sehr ,da es mir immer sehr spaß gemacht hat auf dem Server zu spielen. Ich wollte fragen ob Sie mir nochmal eine Zweite chance geben würden wo ich so etwas unterlasse und auf das Serverteam höre.

• Wie ist es möglich so eine Box zu übersehen?

Wie? Ich kann es nicht verstehen, weshalb kommt man nicht auf die Idee, sich die große Blaue Box durchzulesen in welcher eindeutig drinsteht wie das funktioniert.

Und du schaffst es nicht.

Bis der Nutzer es nicht schafft die Vorlage einzuhalten, sollte das hier nicht bearbeitet werden.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von WaCCos“ zu „Entbannungsantrag von Waccos“ geändert.
  • #Abgelehnt

Der User ist bereits vor dem Beitrag von Charles nicht mehr im Forum online gewesen und ich kann gut daraus schließen, dass er auch dieses nicht mehr besuchen wird.

Sollte er jedoch wieder aktiv werden und sich immer noch um seine Entbannung bemühen, darf er gerne noch einmal einen Beitrag mit Vorlage inbegriffen verfassen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.