Bewerbung zum Supporter von Daniel Krasavice

• 1. Steam-Name: iSuck S

1b. Roleplay Name: Daniel Krasavice

1c. Realer Name: Andreas Mladin

2. Steam-ID: STEAM_0:0:179024934

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 07.04.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo. - Do. ca. 6 Std. | Freitag - Sonntag ca. 10 Std-

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 02h 10m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Auna Mic 900b

9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällt generell RolePlay sehr, weswegen mir euer Server auch sehr gefällt :)

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich definitiv der Meinung bin das auch wenn ich nur 13 Jahre alt bin, ich eine geistige Reife habe die eurem Netzwerk entspricht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin zwar ein Neuling was Garry's Mod angeht, jedoch hatte ich in anderen Spielen wie zb. Minecraft oder Unturned mehrmals Erfahrung was Supporten oder ähnliches betrifft.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: In Garry's Mod noch nicht weil ich wie gesagt erst ein Neuling bin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein, es gibt zwar immer mal wieder besondere Menschen aber ich ignoriere diese einfach :)

14. Probleme mit Admins: Nein, die Admins sind ganz liebe c;

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch die Mühe gemacht zu haben euch meine Bewerbung durchzulesen.
    Und auch wenn ich nicht angenommen werde, weil ich noch zu jung bin etc. wünsche ich jeden der das liest und auch eine Bewerbung schreiben möchte, VIEL GLÜCK!

MfG. iSuck S

• Ich würde dir dringend nochmal empfehlen dir die Voraussetzungen durchzulesen

//Edit:

Ich schaue mal, wie du dich Ingame schlägst. Aufgrund dessen, dass dein Alter bei 13 Jahren liegt.

3 Mal editiert, zuletzt von Steven. ()

• Die Bewerbung ist nicht schön Gestaltet. Zudem sind sehr viele Punkte viel zu kurz und nicht ausführlich geschrieben. Zudem sollte man sich nicht mit 2 Stunden Bewerben wenn man in Gmod sowieso ein Neuling ist :)

Ich würde dir dringend nochmal empfehlen dir die Voraussetzungen durchzulesen

Wäre eine gute Idee

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter“ geändert.
  • Abgelehnt.

Bewerb dich mit mehr Spielzeit nochmal.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tom

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Daniel Krasavice“ geändert.