1. Steam-Name: iSuck S
1b. Roleplay Name: Daniel Krasavice
1c. Realer Name: Andreas Mladin
2. Steam-ID: STEAM_0:0:179024934
3. Wie alt bin ich: 13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch nicht
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 07.04.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo. - Do. ca. 6 Std. | Freitag - Sonntag ca. 10 Std-
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 02h 10m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Auna Mic 900b
9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällt generell RolePlay sehr, weswegen mir euer Server auch sehr gefällt :)
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich definitiv der Meinung bin das auch wenn ich nur 13 Jahre alt bin, ich eine geistige Reife habe die eurem Netzwerk entspricht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin zwar ein Neuling was Garry's Mod angeht, jedoch hatte ich in anderen Spielen wie zb. Minecraft oder Unturned mehrmals Erfahrung was Supporten oder ähnliches betrifft.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: In Garry's Mod noch nicht weil ich wie gesagt erst ein Neuling bin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein, es gibt zwar immer mal wieder besondere Menschen aber ich ignoriere diese einfach :)
14. Probleme mit Admins: Nein, die Admins sind ganz liebe c;
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch die Mühe gemacht zu haben euch meine Bewerbung durchzulesen.
Und auch wenn ich nicht angenommen werde, weil ich noch zu jung bin etc. wünsche ich jeden der das liest und auch eine Bewerbung schreiben möchte, VIEL GLÜCK!
MfG. iSuck S