Steam-Name: Terainoz
1b. Roleplay-Name: Kai Becher
2. Steam-ID: STEAM_0:1:86634371
3. Grund der Verbannung: off. RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage (7.4 - 11.4)
5. Anzahl an Verwarnungen: 0 war noch nie im admin Gespräch
6. Ausführender Admin: Melone West
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde recht asozial geraidet und darauf ohne warnung sofort gekillt. Darauf hin wurde ich nach so einer action innerlich echt salzig und bin zum Tatort zurück gegangen. Dort angekommen trieb ich mich in der nähe meines Hauses auf und als ich sie mit meinen Printern in der hand aus der tür hab laufen sehen, habe ich sie gekillt. Ich htte zu diesen zeitpunkt noch NLR (ca. 70 sekunden noch) habe allerdings nicht gewusst das man komplett von der NLR zone weg sein muss (dachte nur roter kreis). Das ich alles nach den tot vergesse habe ich noch eingehalten deswegen habe ich auch gewarten bis ich ein handfesten grund habe sie zu killen (Wie sie mit meinen Printer aus der KOS zone laufen).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie bereits gesagt wusste ich nicht das man komplett weg sein muss von der NLR und warten muss bis der raid beendet wurde. Ich wusste auch nicht mal das Diebe Diebe raiden dürfen deswegen habe ich sie nicht in der KOS zone gekillt. Wie genau das jetzt mit der NLR abläuft wurde mir im Admin-Gespräch supper von Melone West erklärt
also denke ich auch das soetwas nicht wieder vorkommt.
MFG. ~Terainoz