Entbannungsantrag von Crane

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Craneツ

Steam_ID: STEAM_0:0:10268183

Grund der Verbannung: Porpspam

Wie lange bin ich gebannt: 5 wochen

Ausführender Admin: Byakugan

Was habe ich gemacht: Ich habe einen Raum mit props gefüllt

Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den server gut finde und es tut mir echt leid was ich da fürn scheiß gemacht habe und ich 0 Einsicht gezeigt habe. Ich dachte halt wir dürften machen was wir (ich und Angelomerte) wollen weil wir die erlaubnis von Byakugan hatten falls das erst danach war war es mein Fehler.

danke fürs lesen <3

• Ich bin auch für einen #entbann da es ihnen ja ein Mod anscheinend erlaubt hat. Und da sie damit das Einverständnis eines Mod´s hatten, liegt die Schuld weniger bei ihnen, sondern beim ausführenden Mod der ihnen dies erlaubt hatte. Außer sie haben es falsch verstanden, was der Mod damit meinte.

• DAFÜR, da ich wegen dem selben grund gebannt würde und auch wieder entbannt.

• Ihr dürft euch Proppushen oder Killen , wenn ihr euch zugestimmt habt . Sollte es jedoch einen anderen Spieler stören , so muss es umgehend aufhören.(Falls ich da mal was falsch gehört habe tut es mir leid) . Propspammen kann jedoch den Server zum abstürzen bringen , deswegen auch der Ban weil der Propspam entweder den Server oder von dem Spieler den Clienten zum laggen bringen kann. Da reicht keine Zustimmung von euch.

Aber daher das du es einsiehst bin ich für ein #enthalten

3 Mal editiert, zuletzt von Trenxo ()

• @Trenxo, die regeln sind uns bewusst, aber der Moderator hatte es uns in dieser nacht erlaubt, dachten wir zumindest. Es war wahrscheinlich einfach ein Missverständnis

• @Trenxo Da geb ich dir recht. Aber dann müsste man auch nochmal mit dem Mod reden und ihn ein paar takte sagen. Weil es geht nicht das er Usern igwas erlaubt und sie dann deswegen gebannt werden.

• Ich dachte halt wir dürften machen was wir (ich und Angelomerte) wollen weil wir die erlaubnis von Byakugan hatten

@Crane In den Regeln steht ausdrücklich das Propspam verboten ist... ein Mod kann nicht einfach die Regeln ändern wie es ihm gerade passt. Das müsste euch aber auch klar sein das man sich immer an die Regeln zu halten hat... ich enthalte mich auch

• Das verstehe ich jetzt nicht, oder bin ich einfach nur dumm und verstehe es falsch? Du bannst sie für was, was du ihnen erlaubt hast und jetzt entbannst du sie wieder? Ich verstehe das nicht ganz. Du erlaubst was und bannst sie dann dafür ?!?! ?(

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Crane“ geändert.