ModernJackpot - Die Lotterie [Beta]

• Du erhälst mit deiner Tippscheinnummer einen zuständigen Mitarbeiter, also mich oder Tom . Du müsstest das Geld an die jeweilige Person überweisen, aber Gruppenkonto ist auch OK

• Du erhälst mit deiner Tippscheinnummer einen zuständigen Mitarbeiter, also mich oder Tom . Du müsstest das Geld an die jeweilige Person überweisen, aber Gruppenkonto ist auch OK

Okay dankeschön für die hilfreiche und nette antwort beim nächststen mal überweise ich es dann auf deinem Konto.

• Ich habe die Gebühr bezahlt und wurde bis zur Auslosung nicht bestätigt (Vor 1 Monat). Darauf hin sprach ich Tom an, der mir sagte es sei ihm gerade egal. Ich finde das wenn man sowas geniales erstellt, das man auch ein wenig auf die User die die Website nutzen acht geben kann. Das ist jetzt keine Attack, nur finde ich das ihr mehr Leute einstellen solltet die bei solchem Fällen helfen können, auch wenn die Gründer keine Zeiz haben.

• Hab leider auch erst gestern mal eben nebenbei von ihm erfahren das er nicht mehr mitmacht, fand das ehrlich gesagt auch ziemlich unprofessionell! (Man merke an, das ich bis gestern !!Keine Ahnung!! davon hatte) Gerne dürfen alle Personen, dessen Auslosung nicht bestätigt wurde nochmal eintragen und das kostenlos natürlich. Bitte schreibt mich danach per PN an und ich bestätige euch dann! Hab mich leider in Tom ziemlich getäuscht.

-

Neues Ersatz für Tom: Wiktor_Nowak !

-

• Hey,
    Hab vor 6 Tagen einen Schein eingereicht und dieser wurde bist jetzt nicht angenommen.
    Ich gehe mal davon aus, dass sich um Modern Jackpot nicht mehr gekümmert wird oder?

• Galle

Hat das Thema geschlossen.