Entbannungsantrag von Cú Chulainn Alter

• Guten Tag hiermit stelle ich meine Entbannung auf dem Modern Roleplayserver.

1. Steam-Name: Cú Chulainn Alter

1b. Roleplay-Name: Gus Fring

2. Steam-ID: STEAM_0:0:5398860

3. Grund der Verbannung: Serverbeleidugung, Respektlosigkeit und Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 08.04.18 / Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine verwarnungen oder sonstiges

6. Ausführender Admin: Sasha West

7. Was habe ich gemacht: Ich hatte als Neuling auf dem server schon einiges an Bußen eingesteckt und nachdem ich dann einmal

von einem Taxifahrer(Dessen Name mir jetzt entfallen ist) Absichtlich überfahren worden bin, entschloss ich mich für einen Support um die Sache zu klären.

Ich vorfeld möchte ich erstmal anmerken das meine Laune zu dieser zeit schon nicht besonders gut war und ich mich deshalb auch ein wenig alleingelassen gefühlt habe als man mir sagte

"Hast du eine aufnahme, weil sonst kann ich nix tun" .

Daraufhin habe ich mich selbst etwas verloren und habe gesagt:" Was ist das bitte für ein scheiß Server auf dem man ein Video braucht um einen Support geregelt zu bekommen, mir reichts ich geh jetzt auf einen anderen server". Kurz darauf habe ich den server verlassen und bin erstmal gegangen.

(anzumerken ist das der Support ein wenig länger als diese konversatzion gedauert hat, ich mich aber nicht mehr daran erinnern kann)

8. Warum möchte ich entbannt werden: Mir ist nach meinen Permanenten ausschluss klar geworden das mein verhalten in diesem Punkt nicht richtig aber ich denke mal einiger maßen nachvollziehbar war. Ich möchte es nicht schön reden und ich sehe auch ein das ich diese auszeit gebraucht habe. Ich habe mich just einfach wie dumm dagestellt gesehen da ich schon im vorfeld mehrmals versucht hatte eine Support zu eröffnen und niemand kam. Grundsätzlich bin ich ein ruhiger zeitgenosse und stehe zu meinen fehlern ein, deshalb war ich auch mit unterstützung von meinem Kumpel Limmep nochmal auf dem Teamspeak um mich im vorfeld schoneinmal zu entschuldigen. Im Gestpäch mit Gale West ( Der sehr freundlich und nachvollziehbar gewesen ist) wurde mir dann zu diesem schritt geraten und deswegen auch nochmal persönlich an Sasha West: " Ich wollte eigentlich niemanden beleidigen und habe mich just nur zurückgelassen gefühlt, ich kann absolut nachvollziehen warum ich gebannt wurde und erbitte dich um zu verstehen warum ich so reagiert habe. Es war einfach ein schlechter Tag mit zusatz von "sich allein gelassen fühlen" und um nicht noch mehr in schwierigkeiten zu gelangen habe ich die Notbremse gezogen und bin vom server.(hierbei nochmal mein verhalten dabei war nicht rechtens, ich hatte in diesem punkt gedacht ich machs mit Rumms und das war nicht sehr schlau)

Gerne stehe ich auch für ein gespräch auf dem TS zur verfügung

Ich danke fürs durchlesen und wünsche noch einen angenehmen und zufriedenstellenden Tag

Mit freundlichen Grüßen Gus Fring/Kisho/Optimus Stahl

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Gus Fring/Kisho/Optimus Stahl​/Cú Chulainn Altery}eine person“ zu „Entbannungsantrag von Cú Chulainn Alter“ geändert.
  • Ich muss sagen, dass er auch auf dem Ts³ sehr ruhig und einsichtig war. Hat mir gut gefallen, das Gespräch. Der Antrag hat eine beachtliche länge und ist durchaus gut formuliert. Reue zeigts du auch zur genüge. Deshalb: Bin #Dafür.

Ps: Galle nicht Gale8o

• Dein Antrag ist sehr ausführlich beschrieben und sagt genau das, was auch passiert ist. Ich kann dir aber auch glauben, dass der Taxifahrer dich überfahren hat(ohne zu bremsen und auf dem Bürgersteig) nur konnte ich ohne richtige Beweise dort nix machen, weil der Taxifahrer ja das gegenteil behauptet hat. Du warst während des ganzen Supportgespräches sehr „aufgeregt“ und gereizt. Zum Schluss bist du sogar geleavt.
    Ich werden dir noch eine Chance geben. Ich glaube jeder kann mal einen schlechten Tag haben und werde dich hiermit entbannen und hoffe das sowas nicht wieder vorkommt.

Angenommen

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.