Bewerbung zum Admin von Frozen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    xFrozenLPx

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:24782661

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Admin-Don.

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:
    Ja, ich habe dem Server insgesamt 65€ gespendet.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele nun seit einem Monat aktiv auf dem McO Server, spezifisch seit dem 07.03.2016.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

17:00 - 02:00

14:00 - 02:00

14:00 - 02:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Mein aktueller Rang auf dem Server ist [Moderator_Don].

6b. Gesamte Spielzeit:
    Meine aktuelle Spielzeit auf dem McO Server ist: [01w 0d 05h 00m 00s] (~5d/120h Spielzeit als Moderator ohne wirkliche Probleme)

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, das habe ich.

7b. Welches?:
    AKG Perception 120 USB Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server(optional):
    Nun in diesem Punkt hat sich meine Meinung seit meiner Moderator Bewerbung eigentlich nicht geändert. Ich denke nach wie vor, dass der Content und die Addons auf dem Server sehr ausgeglichen sind und für eine gute Spielerfahrung sorgen. Gleichzeitig sind die Spieler auf dem Server größtenteils sehr freundlich und es macht stets Spaß mit ihnen zu spielen.

9. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte gerne Admin werden, da es mir sehr Spaß macht den Server und die Spieler zu unterstützen, was ich auch gerne weiterhin machen möchte und ein Admin generell einfach mehr Möglichkeiten dazu hat.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Wie ich bereits in meiner Moderator Bewerbung erwähnte, habe ich bereits zuvor Erfahrung als leitender Admin auf einem GMod Server gemacht und währe somit nicht neu in diesem Bereich. Ich bin zuverlässig, geduldig und pflichtbewusst genug um meine Rechte als Admin nicht auszunutzen und somit Spielern den Spaß auf dem Server zu nehmen. Neuen Spielern versuche ich stets zu helfen, sollten diese Fragen haben oder nicht ganz klar kommen und auch bei langzeitigeren Spielern nehme ich mir die Zeit ihnen bei einem Report genau zu erklären, was sie vielleicht falsch gemacht haben. Zudem bin ich aktuell meist der einzige Moderator der Nachts da ist, bis wirklich keine Spieler mehr da sind (1-2Uhr Morgends so durchschnittlich).

11. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

12. Mein echter Name:
    Timo S.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch:
    Wie schon erwähnt habe ich bereits zuvor Erfahrung als höherrangiger Administrator gemacht, jedoch bin ich aktuell lediglich auf McO als Moderator tätig.

14. Probleme mit Admins:
    Ich denke, dass ich mich mit allen Admins recht gut verstehe und wüsste nicht, dass jemand ein Problem mit mir hat.

15. Probleme mit Spielern:
    Auch hier habe ich keinen spezifischen Spieler mit dem ich Probleme habe bzw. ein Spieler der Probleme mit mir hat.

16. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, ich habe noch immer keinen Ban erhalten und plane auch dies so zu lassen. ;)

16b. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein, ich wurde auch noch immer nicht gekickt.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein, ich habe keinerlei Verwarnungen.

17. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich habe einen guten Eindruck hinterlassen, denn trotz dass ich eigentlich fast immer ein wenig *durchgedreht* bin, bin ich stets zur Stelle wenn jemand Hilfe braucht. Natürlich hoffe ich, dass ihr mich akzeptiert und freue mich über jede positve Antwort, jedoch auch über eventuelle Kritik.

Mit freundlichen Grüßen: Frozen | Timo ;)

• Schöne Bewerbung, bist 'n netter Typ und bist mir nur positiv aufgefallen (zumindest, als ich ab und zu mal auf dem Server war).

#Dafür :P

• In diesem einen Monat habe ich bisher noch keine schlechte Erfahrung mit dir gemacht oder Fehler gesehen, was in meinen Augen ein + ist, da viele nach ihrer Anfangszeit noch Fehler gemacht haben. Deine Aufgaben erledigst du super, mir ist keine falsche Strafe jemals in die Augen geruscht, auch kein fehlerhaften Bann habe ich gestern von dir gefunden, als ich alle Banns durchgegangen bin.

Ich kann bestätigen, dass du ein fortgeschrittener Moderator bist, und somit auch ein #dafür bekommst.
    Viel Glück weiterhin.

• Von mir bekommt Frozen auch ein dafür, da er mir kompetent und hilfsbereit rübergekommen ist.

Er kennt sich gut genug mit den Regeln aus, dass er sie korrekt anwendet und somit keine Komplikationen entstehen.

#Dafür

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin_Don“ zu „Bewerbung zum Admin von Frozen“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.