1. Steam Name:
[MG] Kiwi
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:99108236
3. Realer Name:
Morgan F.
4. Mein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt und wurde am 01.02.2002 geboren.
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich nur auf MRP (Tom Tomson), gelegentlich auch noch auf B&F und PX.
5b. Welchen Rang habe ich dort:
Admin_Don
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Meine 1 aktive Phase hatte ich mitte bis Ende 2016. Derzeitig spiele ich aktiv wieder seit ca. Anfang August 2017.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
16:00 Uhr - 21:00 Uhr | 16:00 Uhr - 21:00 Uhr | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr | 14:00 Uhr - open end | 14:00 Uhr - open end | 12:00 Uhr - open end |
Während den angegebenen Zeiten schaue ich immer mal ins Forum und könnte dementsprechend meiner Tätigkeit als Forum-Moderator nachkommen.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Neben einem adminstrativen Rang auf dem Teamspeak³ welchen ich mitterweile habe wollte ich auch immer einen im Forum haben. Auch grade weil ich noch nie ein Forum moderiert habe würde ich diese Erfahrung gerne machen. Als Mitglied dieser Community möchte ich mich für die ganzen Updates, etc. bedanken und so in Bereichen wie u.a dem Teamspeak oder dem MRP Server mir alles Mögliche versuchen um der Communityleitung Arbeit abzunehmen und den anderen Usern den Aufenthalt auf den jeweiligen Servern angenehm zu gestalten. Da ich in letzter Zeit viel mit Simon mache u.a wegen dem ModernJackpot und er ja auch für das Forum zuständig ist hat er mir vieles erklärt, wie z.b die Prozesse im Hintergrund funktionieren und wie HTML und PHP funktioniert. Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, hat es mich fastziniert. Also um es kurz zu sagen, ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Auch wenn ich noch nie ein Forum moderiert habe, lerne ich schnell und würde mit der Verantwortung die mir gegeben wird gut umgehen. Durch meine tägliche Aktivität wäre ich sicherlich auch eine gute Unterstützung der derzeitigen Forum-Moderatoren. Da ich bereits TS³-Moderator bin, weiß ich mit Verantwortung unzugehen und nutze meine Rechte nicht aus um Unrecht zu tun.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:
Wie bereits mehrfach genannt, nein.
11. Probleme mit Usern:
Nein, nicht das ich wüsste.
12. Probleme mit Admins:
Nein, nicht das ich wüsste.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
14. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal möchte ich mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken und würde mich natürlich freuen in der Zukunft als Globaler Forum-Moderator tätig zu sein.