Abmeldung von Modern-Roleplay

• Aufgrund desse, das ich nicht die zeitlichen Mittel habe,
    um weiterhin meine Arbeit als "Moderator" zu machen.
    Erst um 16:00 endet bei mir der Unterricht und zusätzlich mache ich täglich noch 1-4 Stunden
    Sport und Musik. Deshalb finde ich keine 2 Stunden mehr um auf dem Server mit Spaß zu spielen.
    Die letzte Zeit war es so, dass ich nicht aus Spaß auf dem Server gejoint bin sondern nur
    um irgendwie Zeit auf dem Server zu verbringen um meinen Rang nicht zu verlieren.
    Meine Zeit, die ich dann noch habe möchte ich auch mit anderen Freunden, in anderen
    Spielen verbringen und nicht durch meinen Rang einfach an einen einzigen Server gebunden zu sein.
    Ich helfe immer gerne anderen Spielern, doch das kann ich auch bedingt ohne Rang.
    Ich habe durch dieses Netzwerk eine Menge, wenn nicht fast alle meiner "Spiel-Kollegen" gefunden und dafür möchte ich
    erstmal danken.
    Ich werde natürlich immer wieder vorbeischauen, doch
    jetzt möchte ich auch mehr Zeit außerhalb von den Modern-Gaming-Servern verbringe,
    aber wer weiß vielleicht werde ich irgendwann wieder mit mehr Freizeit kommen und
    aktiv spielen können.
    Bedanken möchte ich noch bei dem komplettem Team und auch bei allen Usern,
    es war eine schöne Erfahrung im Team so eingeschlossen zu werden
    und überall Ratschläge und Tipps zu bekommen.
    Es war ebenso immer schön im Teamspeak oder Ingame mit ganz normalen Usern zu spielen und so
    auch viele Freundschaften zu knüpfen.
    Bleibt alle so wie ihr seit!

~ Palina

• Schade, dass du uns verlässt. Es war immer nett mit dir, wir hatten viel Spaß (#Wiewardeinnamenochmal? :D)

Du warst immer freundlich und hilfsbereit zu allen, wo ich schon oft an meine Grenzen gekommen wäre :D

Hoffentlich wirst du uns irgendwann wieder beehren! :)

~ Ich wünsche dir viel Spaß & Glück auf deinen weiteren Wegen! :)

• Finde es auch sehr Schade, dass du gehst.
    Aber wenn dein Text deine Gedanken wahrheitsgemäß reflektiert, dann war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
    Denn seine Zeit auf dem Server, sollte niemand, egal ob Benutzer oder administrative Person, gequält verbringen, um irgendwelchen Anforderungen gerecht zu werden.
    Du hast deine Prioritäten gefunden und gesetzt, und ich finde, dass du diese, vorallem bei deiner Situation, absolut richtig gewählt hast.

Hoffentlich lässt du dich wenigstens ab und an noch blicken, sei es im Teamspeak oder auf Modern Roleplay.
    Ach und viel Glück, vorallem in der Schule, beim Nachmittagsunterricht brauch man das...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schade Palina,
    War eine gute zeit mit dir und halt die Ohren steif veränder dich nicht.

Wir sehen und bestimmt wieder und wenn du wieder zeit findest und zurück willst wäre ich auf jedenfall dafür :)

MFG
    Onfroi