Entbannungsantrag von Chriss Kruse

• 1. Steam-Name: Focus

1b. Roleplay-Name: chriss kruse

2. Steam-ID:STEAM_1:1:89107595

3. Grund der Verbannung: Hacking [Aimbot]

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: aktiv 1

6. Ausführender Admin: Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht: Ich war ganz normal auf dem Modern Roleplay Server und habe ein paar kämpfe getätigt. Als ich dann AFK ging und wenig später wieder gekommen bin, sah ich, dass ich permanent vom Server ausgeschlossen wurde wegen hacking. Daraufhin bin ich auf den Modern Gaming Teamspeak Server gegangen um zu wissen was passiert ist. Dort wurde ich mit diesem (beweis Video) konfrontiert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich nicht hacke. Meine Erklärung für diesen Vorfall ist Mein Tablet. Ich habe mir erst vor kurzem ein gebrauchtes Osu Tablet geholt, was öfters rumspinnt. Vor allem Spiele wie Garry´s Mod sind mit dem Tablet nicht kompatible und es entstehen Bugs. Ich habe bevor ich Garry´s Mod gespielt habe eine Runde Osu gespielt und das Tablet danach nicht ausgeschaltet. Aus platz Gründen, habe ich den stift der über Sensoren funktioniert auf meinem Tablet abgelegt. es ist öfters passiert, dass sobalt ich den Tisch angestoßen habe, der Stift ein Signal ans Tablet gesendet hat, welches einer dieser Bewegungen erklärt. Um zu zeigen, was ich damit meine habe ich ein Video aufgenommen

EDIT :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT

EDIT

Ich habe das geschehen selber aufgezeichnet und bei mir ist es GANZ ANDERS

. Ich feier diesen Server über alles und könnte mit einem Bann niemals klarkommen. Ich währe sogar damit einverstanden, dass man meine Gameplays für immer überwacht oder sonstiges. Ich werde in zukunft mein Tablet beim Garry´s Mod spielen immer ausschalten und drauf aufpassen, dass es zu keinen weiteren Komplikationen mehr kommt. Deshalb bitte ich hiermit um Pardong?(

MFG

Christian Kruse

• Tom

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf dem Server“ zu „Entbannungsantrag von Chriss Kruse“ geändert.
  • Uff also Ich besitze auch ein Tablet für "Osu!" und habe manchmal dasselbe Problem.

Da ich kenntnis mit Cheats besitze werde ich mal versuchen bisschen zu helfen.

So, im ersten Video lockst du direkt auf seinen Kopf rauf, flickst und laggst bisschen rum, im zweiten Video jedoch sieht es so aus als hättest du "Spinbot" oder ein anderes AntiAim.

Ich glaube dir auch nicht das es an deinem Tablet liegt weil sobald mein Stift mein Tablet berührt fange ich direkt an zu Spinnen und flicke nicht bisschen rum.

Wichtige Anmerkung : schaut euch das Video mit dem Zahnrad unten rechts mal in 0.25 Geschwindigkeit (Slowmotion) an. Dort ist ganz klar zu erkennen, dass ich nicht auf die Person überspringe.

Hmm das sieht aber bisschen anders aus. https://gyazo.com/1980347701b4bd51e11437f059f1c853

• Selbst nachdem du gelaufen bist, bist du immer noch auf seinem Kopf drauf.
    Ich denke dieses ruckeln, kommt durch einen schlecht programmierten aimlock.
    Sieht für mich auch nicht legitim aus.

• Meine Aufnahme

• Guckt überhaupt jemand noch meine Aufnahme an oder schaut ihr nur auf die Antworten von Admins ? X/

Ein Silent Aimer zeigt sich ja nunmal nicht in seinem eigenem Video ^^

Hab nur schon öfters mitbekommen, dass ein Silent-Aimer gern mal rum flickt, sobald jemand in die eingestellte Reichweite kommt :^)

• Nagut dass hört sich möglich an. aber ich besitze keine art von silent aim oder sowasä

und außerdem habe ich gesagt, dass ich gerne meine künftiges Gameplay auf hacks überprüfen lassen würde.

Ich finde jeder hat eine zweite Chanse verdient. bitte lasst mich euch beweisen, dass ich nicht hacke gebt mir eine zweite Chanse

• Guten Abend.

Ich habe extra nochmal gewartet, was andere User etc dazu meinen.

Zum Glück hast du nochmal eine andere Aufnahme nachgereicht.

Sieht für mich, in aller Ehrlichkeit, auf der vom Nutzer gezeigten Aufnahme, nicht danach aus, als wäre da nachgeholfen worden.

Dem muss ich zustimmen.

Aufgrund von dem eindeutigen Beweisvideo, werde ich diesen Entbannungsantrag annehmen.

Du kannst dann in 10 Minuten wieder normal auf dem Server spielen.

Dann noch einen schönen Abend.

#Angenommen

LG Gravel

• Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.