Error beim Betrachten getarnter Spieler

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Vorhin habe ich immer diesen Error erhalten, wenn ich den Detektiv ansah, welcher eigentlich ein verkleideter Traitor war:

[ERROR] addons/ttt_weapons/lua/autorun/client/cl_doppelgaenger.lua:58: attempt to index global 'nt' (a nil value)

1. GetTargetType - addons/ttt_weapons/lua/autorun/client/cl_doppelgaenger.lua:58

2. StoreTarget - gamemodes/terrortown/gamemode/cl_voice.lua:298

3. unknown - gamemodes/terrortown/gamemode/cl_init.lua:325

• Einer dieser "Bugs" ist sichtbar wenn man Radiocommands nutzt. Sollte ein Traitor sich als Dete verkleiden und man nutz Radiocommand "Ich bin bei ___", dann wird nicht der Name des Detektivs oder des Traitors angezeigt, sondern "Ich bin bei niemand(en)". Glaube aber nicht dass man das beheben kann, da es am Item selbst liegt und ich habe ähnliches schon auf anderen Servern beobachtet.

• Einer dieser "Bugs" ist sichtbar wenn man Radiocommands nutzt. Sollte ein Traitor sich als Dete verkleiden und man nutz Radiocommand "Ich bin bei ___", dann wird nicht der Name des Detektivs oder des Traitors angezeigt, sondern "Ich bin bei niemand(en)". Glaube aber nicht dass man das beheben kann, da es am Item selbst liegt und ich habe ähnliches schon auf anderen Servern beobachtet.

Alles ist behebbar.

Wir haben sowieso alle Waffen von Grund auf neugeschrieben und neue Funktionen eingefügt.

Die Radiofunktionen sollten also perfekt funktionieren.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.