Entbannungsantrag von Flo Black

• 1. Steam-Name: ibimsFlo

1b. Roleplay-Name: Flo Black

2. Steam-ID: 76561198829558258

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 3

6. Ausführender Admin: Sasha West

7. Was habe ich gemacht: Ich war als Hobo in der Stadt unterwegs wo auch ein Polizist war, den habe ich im RolePlay dumm angemacht und ihn mit Schuhen abgeworfen. Daraufhin ist er mir hinterher gerannt mit einem Taser und wollte mich festnehmen, er hatte von Anfang an nicht viel HP, wo er mir dann hinter her gerannt ist hab ich ein schuh auf ihn geworfen und ihn somit getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich bin mir bewusst das es nicht richtig war einen Kampf anzustiften, ich habe mich auch entschuldigt da mir der Regelbruch vorerst nicht klar war. Sollte ich wieder auf den Server joinen können werde ich mir erstmal die Regeln klar durchlesen.

Tut mir leid für das was ich getan habe.

Mfg Flo

• Dir war der Regelbruch, wie ich schnell gemerkt habe, nicht klar. Du hast dich im Support mehrfach entschuldigt und gemeint, dass es dir leid tut. Deswegen habe ich mich für nur einen 3-Tage-Bann entschieden. Du zeigst im Entbannungsantrag Reue und das finde ich wichtig. Da du auch schon im Supportgespräch sehr Respektvoll warst und ich dir vorgeschlagen habe, einen Antrag zu schreiben, werde ich den Bann auf 1 Tag verkürzen.  

Kannst heute Abend wieder auf dem Server spielen ;)

• Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.