Ich habe heute mit Noah im Ts³ geredet dabei hat er @Onfroi_Winkler "Hurensohn" genannt weil er ihm eine Verwarnung gegeben hat daraufhin hat @mcNuggets in im Ts³ permanent gebannt.
Er hat mich dann auf Steam beleidigt ich wollte es mit ihm klären doch er beleidigt nur und ich habe ihn mit einer Erlaubniss auf BaF gebannt daraufhin hat er mich nurnoch beleidigt
Zitat Noah (Steam):
NoahDieEnte: Ja ist halt einfach so,ich werde keine unban request machen für eine community die sich über sowas so krass aufregt,kannste gern den anderen sagen aber Takeshi das geht an dich:DU bist ein warer Hurensohn mit purer dummheit ich hoffe du stirbst an krebs und aids du fetter blonder bastard ich HASSE dich so sehr du Hurensohn und jetzt warte ich nur auf eine antwort dann block ich dich,mit grüße,dein abjetzt schlimmster albtraum.
Beweise:http://www.pic-upload.de/view-30275011/Beweise.png.html
Stellungnahme: Es ist nicht gerechtfertigt jemanden zu beleidigen, weil er dich verpetzt hat vorallem das du dort meine Mutter mitreinziehst geht garnicht ich beantrage hiermit einen kompletten Ausschluss aus der MG Community
~MFG Takeshi|Klonky1
Antrag auf einen Community Bann gegen NoahDieEnte
-
- Abgelehnt
- xAkazumi
- Geschlossen
-
-
Kleiner Tipp: Einen so ernsten Antrag auf so eine Strafe sollte man nicht in Regenbogenfarben gestalten, das kommt einfach nicht gut rüber und macht das ganze nur unseriöser.
Außerdem kann man den obersten Teil kaum lesen.Und es gehört nicht unter Allgemeines sondern eher unter Beschwerde gg. Spieler, da er von Rp kommt schieb ich es mal dort hin.
Mfg Leon aka Wolf
-
Das ist ernst zunehmen und echt nicht in Ordnung. Noah ist mittlerweile mehrfach negativ aufgetreten, sei es In-Game oder im TS. Wenn man einmal "ausversehen" eine Beleidigung ausspricht ist das noch tolerierbar, aber das ist nun zu oft aufgetreten.
Schließlich hat Noah die Beleidigung geäußert und nicht Takeshi. Deswegen verstehe ich Noahs respektloses Verhalten in keinster Weise. Ich habe unmittelbar nach dem TS und In-Game Bann mit ihm geschrieben und er wollte die Situation nicht wahrnehmen und dementsprechend reagieren. Takeshi dann noch zu beleidigen, obwohl er nur "gepetzt" hat, (ich sehe das nicht als Verpetzen, sondern als vorbildliches und richtiges Handeln und Denken) ist inakzeptabel und muss bestraft werden.Ich verstehe so ein Verhalten nicht und denke, dass ein Communityausschluss eine angemessene Strafe und Lösung währe.
-
Was denn für antrag? Bin ich das nicht schon? Erklären? "Takeshi:Das ist einfach nur traurig..." Wenn du das als eine Erklärung vorgibst naja dann.. Ich gebe auch zu das diese Beleidigungen krass waren,aber weil ich eh schon einen community ban hatte/habe war es mir auch völig egal was ich da gesagt habe. Also ist dieser beitra eigentlich unnötig.
-
Da ich ja eine betroffene Person bin will ich nun Stellung dazu nehmen zu gewissen punkten zum ersten hast du aufn RP-Server 14 Verwarnungen (die 14te von mir gestern FailRP) dazu kommt das du 8-9 Verwarnungen hast in Kurzer zeit wie ich dies Festellen konnte " RDM ". als ich heute ins Teamspeak gekommen bin Um zu fragen wieso der RP-Server Down ist bin ich schon überrannt worden von Takeshi (BaF Mod )& Daniel Raven (RP Mod) mit dem : " Noah hat dich HURENSOHN genannt weil du ihn gestern verwarnt hast" jetzt kamm mit halt der erste Gedanke Gut Syntek & mcNuggets in Kenntniss zu setzten um dies zu klären weil " HIER MUSS SICH NIEMAND SOWAS GEFALLEN LASSEN "
er sagte mir im anschluss :
Noah :ey mario tut mir leid ist mir halt rausgerutscht.
Ich: keine sorge Syntek & mcNuggets sind schon informiert.Diesbezüglich ist Noah es Aggresvies "KIND" was von mir auch vor 4-5 tagen nen Bann bekommen hatte weil er meinte ingame " Sieg Heil" zu schreiben (Zeuge: Ex-Co-Owner Andi) der mir dies sofort berichtete und mit den Logs übereinstimmte.
die frage ist nun ist die Person noch für die Community Tragbar ? oder eher ein belast.
Meiner Persönlichen meinung nach :
Community Ausschluss Perma bann auf allen Server / Teamspeak & Forum. Tut mir leid Noah aber dies ist meine Meinung du bist in meinen Augen in der Community Nicht mehr tragbar.
Ich erwarte auch keine Entschuldigung von dir da dies sowieso nicht ernst gemeint von dir ist. -
Kann ich verstehen.Wünsch euch auf MG alle trotzdem noch spaß. Hoffe mal das ich euch irgendwann mal wieder sehen/mit euch zocken kann.
Bis dahin,auf wiedersehen. :)
-
Warum schreibt man überhaupt "Sieg Heil" wenn man einen Migrationshintergrund hat, dat Widerspruch. Ein bisschen nachdenken, oder die allgemeine Bildung ist zu viel verlangt?
-
Jeder macht mal einen Fehler.
Im echten Leben würden die meisten sich genauso wie im Internet verhalten.
Also jetzt nicht angeben. -
Nach einem Ausführlichen Gespräch mit Noah gestern hat er sich mehrmals entschuldigt und hat Reue gezeigt das es ihm auch leid tut und habe ihm das auch geglaubt und somit auch verziehen.
meinerseits ist das mit dem Hurensohn geklärt. und sollte bitte nicht mehr berücksichtigt werden.
#Gegen Community bann
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.