Entbannungsantrag von Fredddy007

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steamname: Freddy

SteamId: 76561198188999813/

Grund:Massen RDM

Wie lang bin ich gebannt : 17 weeks 20 hours

Ausführender Admin : Kaktus_whisky

Was habe ich gemacht? : Ich habe mich ausversehen vertan bei zwei innos und einen habe ich ausversehen mit einem disrupter getötet. Ich hätte echt nicht gedacht das er runter fällt, Einen weiteren habe ich mit der brechstange vom Haus geschupst

Warum möchte ich Entbannt werden? : Ich habe meine Lektion gelernt ich werde ab Jetzt keinen Rdm machen oder Disrupter Verwenden. Ich werde mich benehmen und nicht mehr RDM machen wenn ich es mache aktzeptiere ich den Bann und werde mich nicht mehr melden:(

• Du wirst Disrupter bestimmt noch benutzen können, pass halt einfach auf, dass du keinen grundlos tötest.

• Hallo. Aufgrund von deiner Einsicht und deiner Mühe einen Entbannungsantrag zu schreiben. Werde ich deinen Ban aufheben. Ich bitte dich aber bitte noch einmal die KOS Gründe zu lesen. Da du drei Spieler ohne Grund getötet hast. #Angenommen

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Fredddy007“ zu „Entbannungsantrag von Fredddy007“ geändert.