1. Steam-Name: A White Priviliged Cis Male Cunt
1b. Roleplay Name: Miku Raab Spiritus (a.k.a. Miku Hatsune)
1c. Realer Name: Kayra A.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:59181340
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt (30.11.00)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit der ersten Aprilwoche aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 Uhr - 22 Uhr | 15 Uhr - 22 Uhr | 18 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 24 Uhr | 10 Uhr - 24 Uhr | 10 Uhr - 22 Uhr |
Das sind die Zeiten an Schultagen wenn der Tag immer gleich abläuft! Abweichungen sind immer möglich!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 011h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G35
9. Was halte ich von dem Server: Da ich schon lange auf dem Server spiele und bereits auf verschiedenen Communitys gespielt habe muss ich sagen, das Modern-Roleplay einer der besten Server ist die ich kenne, da es ein anfängerfreundliches System bietet, ein leichtes Menü, klare Jobs mit einer Aufgabe, sowie ein einfaches Spielgeschehen auf dem Server. Die Community besteht (meistens) aus netten Spielern und das Team ist sehr professionel.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich merke täglich das Supports meist überlastet sind und es Tage gibt an denen meine Anfragen zum Beispiel gar nicht mehr bearbeitet werden, und ich, und wahrscheinlich auch andere Spieler, dann da stehen und nichts passiert. Durch meine Erfahrung die ich früher gesammelt habe will ich dem Team ein bisschen unter die Arme greifen und diese Unterstützen, da ich in der Woche mehrmals mich nur auf Supports fokussieren werde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich ein aktiver, netter, loyaler und ein hilfsbereites Team-Mitglied war und sein werde und meine Aufgabe als Mod gut machen werde, wie früher halt. Selbst wenn der Server voll ist und wenige Admins online sind kann ich mit meiner Art der Supports schnell die Regelbrecher aus dem Server bekomme oder einfach dafür sorge das weniger Regeln gebrochen werden.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich wurde wegen Inaktivität demoted doch haben meine Aktionen als S-Admin auch einen Teil zum demote geführt (meiner Meinung nach).
Wenn es Fragen gibt was passiert ist kann man mich gerne darauf ansprechen bin offen für alles.
13. Probleme mit Nutzern: Nein. Wenn es Spieler gibt die mit meiner Anwesenheit ein Problem haben, können diese mich gerne ansprechen.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, für AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe zurzeit keine Verwarnung
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nie von dem Server gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe noch nie einen Job-Ban erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme: Erstmal bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich finde das die Bewerbung ziemlich schlicht ausgefallen ist und ich auf jeden fall mehr dazuschreiben könnte, jedoch fällt mir zu einige Punkte nichts mehr. Ich nehme gerne Kritik anderer Nutzer an und wenn mir einige Punkte selbst nicht passen ändere ich diese gern (außer die Schriftfarbe).
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und falsche oder nicht gesetzte Kommas falls das jemanden triggered.