Hello, i am Hamadok.
Mir erschien es seltsam, das auf diesem Forum nicht einmal etwas über SFM's (Source Film Maker's) gepostet wurde, oder besprochen wurde.
Deshalb möchte ich diesen Thread eröffnen.
Ihr könnt eure Lieblings SFM's (oder die, die ihr mögt) hier eintragen.
Es gibt keine Limationen. Es geht von HL2, TF2, Portal 2 bis hin zu Dota 2 (und alles andere, was in Source Film Maker gemacht wurde). uuund natürlich alles andere, was nicht mit 2 endet.
Gmod Animationen können auch gepostet werden, wenn sie gut sind.
Ich würde mal mit meinem Lieblings-SFM anfangen:
Ich mag dieses SFM hauptsächlich, weil die Aesthetics verdammt gut angewendet wurden. Die Charaktere von TF2 haben auch alle so gut wie selbstgemachte Kosmetika. Es wurde auch noch so Beliebt, das Valve ein ganzes Update als Thematik über dieses SFM rausgebracht hat.
Ich will diesen Spoiler für die jenige Personen erstellen, die nicht wissen, was ein SFM ist.
Ein SFM (Source Film Maker) ist eine Animation, die durch das gleichnamigen Programm
Source Film Maker erstellt wurde. Man kann mit dieser Anwendung Spiele, die durch die Source Engine gemacht wurden, veranimieren. So kann man zum Beispiel Assets aus HL2 nehmen, und eine Animation damit erstellen.Es werden hauptsächlich Animationen über TF2 oder Dota 2 in Source Film Maker erstellt. Doch es wird nie eine Grenze angegeben. Alles, was in der Source Engine erhältlich ist und beigefügt werden kann, kann benutzt und eingesetzt werden.