4 Vorschläge für Phoenix Gaming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Morgen liebe Phoenix Gaming Community.

Ich habe mich ein bisschen im Workshop umgeschaut und habe interessante und tolle Sachen gefunden die ich gerne wieder auf einem TTT Server sehen würde.

Zwei meiner Vorschläge sind Traitor Items und die anderen zwei sind Playermodels.

Vorschlag 1: Traitorshop - Portal Gun

Wenn ich mich recht erinnere dann gab es das Item schon einmal auf diesem Server. Wenn nicht dann war es wohl ein anderer. Egal. Das Prinzip ist einfach für jeden der Portal 1 oder 2 gespielt hat. Man erstellt zwei Löcher mit der Portal Gun, eine mit Rechtsklick, das andere mit Linksklick. Alles was durch ein Loch geht/fällt kommt aus dem zweiten Loch raus. Damit kann man viele witzige Fallen stellen.

Link: Portal Gun

Vorschlag 2: Traitorshop - Sparta Kick

Bei diesem Item bin ich mir sicher dass es das schon auf dem Server gab, war traurig als es entfernt wurde. Sehr simples Konzept. Ein Item das man in seinem Inventar hat. Ausgerüstet sieht es wie "Unbewaffnet" aus. Wenn man das Item nutzt (Linksklick), kommt der Sound "This Is Sparta" und die Person die vor einem steht wird weggekickt. Würde dieses Item gerne wieder sehen.

Link: Sparta Kick

Vorschlag 3: Playermodel - Blaziken

Dritte Generation Pokemon. Gute alte Zeit. Jeder der vor ein paar Jahren auf FireX war erinnert sich an den Lucario-Clan. Diese wurde leider zu nichts weiterem als eine gute Erinnerung, da der Lucario Skin entfernt wurde. (Verbuggte Hitbox und einfach nur nervig gegen den zu spielen.) Blaziken ist ein Feuer-Typ Pokemon der dritten Generation, sieht gut aus und sollte weniger Probleme mit der Hitbox haben als der Lucario Skin. Einfach nur eine kleine Homage an den alten Pokemon-Skin.

Link: Blaziken

Vorschlag 4: Playermodel - Reaper

Auch wenn es schon 2 Jahre zu spät ist, ein Overwatch Skin. Man kennt ihn, man fürchtet ihn, man liebt ihn. Reaper aus Overwatch. Cooler Dude, geile Backstory und richtig schnieke Skin. Sieht perfekt aus mit Dual Berettas. Ich finde diesen Playerskin persönlich sehr gut und ist auch einer meiner Lieblingscharakteren aus Overwatch. Würde den auch sehr gerne sehen.

Link: Reaper

Einmal editiert, zuletzt von Zerron ()

• Vorschlag 2: Traitorshop - Sparta Kick

Bei diesem Item bin ich mir sicher dass es das schon auf dem Server gab, war traurig als es entfernt wurde. Sehr simples Konzept. Ein Item das man in seinem Inventar hat. Ausgerüstet sieht es wie "Unbewaffnet" aus. Wenn man das Item nutzt (Linksklick), kommt der Sound "This Is Sparta" und die Person die vor einem steht wird weggekickt. Würde dieses Item gerne wieder sehen.

Wenn Ich mich nicht irre wurde der Entfernt weil dieser Relativ viele Fehler hatte und Nuggets denn nicht Reworken wollte

• Alex Ach ok, dieser Fehler mit dem Sparta Kick ist mir nie aufgefallen, weswegen es mich wunderte dass es rausgenommen wurde. Aber danke für die Information. Kann man ja wieder einfügen wenn es eine geupdatete und bessere Version davon gibt:)

• Vorschlag 1: Traitorshop - Portal Gun

Wenn ich mich recht erinnere dann gab es das Item schon einmal auf diesem Server. Wenn nicht dann war es wohl ein anderer. Egal. Das Prinzip ist einfach für jeden der Portal 1 oder 2 gespielt hat. Man erstellt zwei Löcher mit der Portal Gun, eine mit Rechtsklick, das andere mit Linksklick. Alles was durch ein Loch geht/fällt kommt aus dem zweiten Loch raus. Damit kann man viele witzige Fallen stellen.

Ich hab die mit Freunden ausprobiert und sie hat trotz Abo error texturen. Außerdem ist sie viel zu Overpowert!

Vorschlag 3: Playermodel - Blaziken

Dritte Generation Pokemon. Gute alte Zeit. Jeder der vor ein paar Jahren auf FireX war erinnert sich an den Lucario-Clan. Diese wurde leider zu nichts weiterem als eine gute Erinnerung, da der Lucario Skin entfernt wurde. (Verbuggte Hitbox und einfach nur nervig gegen den zu spielen.) Blaziken ist ein Feuer-Typ Pokemon der dritten Generation, sieht gut aus und sollte weniger Probleme mit der Hitbox haben als der Lucario Skin. Einfach nur eine kleine Homage an den alten Pokemon-Skin.

Link: Blaziken

Wenn der funktioniert würde ich mir den holen

• Vorschlag 1: Traitorshop - Portal Gun

Full of Bugs and Exploits.

Zu den Player Models:

Wir haben meines Erachtens erstmal genug.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.