Beschwerde gegen Philipp Gam Moor

• 1. Administrator:

Philipp Gam Moor

2. Verstoß:

Prop Abuse

Wie man im Beweisvideo erkennen kann, ist der Raum viel zu klein ( 4x4 zwischen FD und Tür ) und wird zusätzlich als Falle benutzt (durch das Tor).

3. Deine Verstöße: /

4. Datum:

Das Szenario spielte sich am 30.04.2018 ab.

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen:

Philipp Gam Moor, Cristiano Stahlhammer

7. Beweise:

http://plays.tv/video/5ae7238a2ad3276e44/failbase

• Guten Tag Christiano.

Ich möchte mich hiermit dazu äusern. Ersteinmal möchte ich dir zustimmen. Es war ein zukleiner Raum. Dieser entstand nicht weil ich die Regeln nicht kenne, sondern da es eigentlich nie geplannt war daraus einen Zwischenraum zu machen. Mir kamm halt leider die spontane Idee einfach das Tor runterzumachen, damit dir deine Kollegen nicht helfen können. Ich habe leider nicht in diesem Moment an die Größe des Raumes gedacht. Leider habe ich diesen Fehler gemacht, und kann es auch nicht mehr ändern.

Deswegen möchte ich mich bei dir und deinen Kollegen für den Regelfehler meinerseits entschuldigen und ich hoffe das es mir kein 2 mal passieren wird.

Mfg Philipp Gam.

• Solange es nicht bewusst so konstruiert war, um es so auszunutzen, kann sowas mal passieren und ist keineswegs zu bestrafen.

Ich würde es halt nur verändern.

• Solange es nicht bewusst so konstruiert war, um es so auszunutzen, kann sowas mal passieren und ist keineswegs zu bestrafen.

Ich würde es halt nur verändern.

Stimmt, ungeachtet der Situation hätte ich den Admin einfach darauf hingewiesen und es darauf berufen lassen.

Die Beschwerde ist hypothetisch betrachtet selbstverständlich legitim, allerdings scheint uns die Erklärung plausibel.

Es wird, außer in Form der bereits gestellten Beschwerde und einer notwendigen Rechtfertigung, keine Sanktion verhangen.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.