User des Monats: April - Nominierungen
- syntek
- Geschlossen
-
-
Ich nominiere auch LinXiee weil er mein habibo ist und ich ihn nochmal nominiere um ihn zu niggern. :^)
Sweet <3
nominiere @palace- da er krasser Bruder und guter Junge ist. Hätt verdient.
Nominiere dazu noch mcNuggets Ebenfalls krasser Ehrenmann. Macht viel für den Server, hätte es auch mal verdient!
Natürlich darf syntek nicht bei der nominierung fehlen! Wenn er zumindestens sein Studium nicht schaffen wird, hat er wenigstens die User-Trophäe verdient!
-
Natürlich darf syntek nicht bei der Nominierung fehlen!
Ohne deine Nominierung damit geringschätzen zu wollen, muss ich leider ablehnen.
-
Ich nominiere: Kaktus_Whisky , weil ich Alkohol mag, er ein guter Spieler und Lehrmeister ist.
Ich nehme die Nominierung an
-
Gerd Kern/ColaGER danke für die Nominierung ich nehme dankend an und nominiere dich im Gegenzug weil du es verdient hast cause of obvious reasons
-
Ich nominiere: N1ghti , weil er genau so behindert ist wie ich ist <3
Btw Ich nehme diesen Monat mal An
So behindert bin ich gar nicht :)
Dann machen wir diesen Monat mal beide mit. Wehe dir syntek, wenn du uns in die gleiche Gruppe steckst. :)
-
Ich nominiere: Wobba, weil er momentan eine harte Zeit durch macht und einen Sieg dringend nötig hat.
Ich nehme auch mal an.
-
Ich würde Charles Grey nominieren, weil dieses Bild für eine Qualifikation mehr als genügt.
(Aber ernsthaft wer zur Hölle dachte sich das "centre" besser wäre als "center")
-
Ich würde Charles Grey nominieren, weil dieses Bild für eine Qualifikation mehr als genügt.
(Aber ernsthaft wer zur Hölle dachte sich das "centre" besser wäre als "center")
Tut mir leid, aber ich lehne dankend ab.
Unfairer Vorteil wegen Führungsperson, undsoweiter.
-
syntek
Hat das Thema geschlossen. -
Wobba
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach User des Monats verschoben.