User des Monats: April - Nominierungen
- syntek
- Geschlossen
-
-
@Dr. Bell
Danke für den Vote aber ich lehne ab. -
Ich nominiere: Kaktus_Whisky , weil ich Alkohol mag, er ein guter Spieler und Lehrmeister ist.
-
Ich nominiere: Liniu, weil er nie Tilted ist und auch nie Tryhardet.
Ich nominiere: Silent Ninja :^)(Tobi), weil er ein netter Duude ist <:
Ich nominiere: Donald Trump, weil Donald ein guter Sänger ist c:
-
Ich nominiere: Mario Mueller , weil sie stets Freundlich und Aktiv ist :D.ündung>
Ich nominiere: Meloney , weil er seinen Job gut tut (Hilfsbereit), stets freundlich bleibt und auch Aktiv ist.ündung>
Ich nominiere: LinXiee , weil er einfach Korrekt (Zu mir zumindest) und Aktiv ist.
-
Ich würde recht gerne @Jesse Pinkman nominieren.
-
Ich nominiere
BrummGurke Für die tollen und manchmal nicht so tollen Memes.
Vergessen zuzustimmen, also ja ich nehme an auch wenn meine Chance scheinbar niedrig sind :P
-
Ich nominiere: Eddie , weil er einfach ein dummer Hund ist :>
Dies nehme ich dankend an - das Kompliment , so auch die Nomination .
-
Ne kein Bock.
-
Ich nominiere Tom , weil er korrekt ist
Ich nominiere Gravel weil lustig ,korrekt und immer gut drauf und macht sein job
Ich nominiere DerBahnfahrerHD weil er es auch einfach verdient hat und immer korrekt zu mir ist
-
JannisRayen du könntest zwei weitere Personen nominieren, wenn du nicht Meloney und Guard3ian nominiert hättest.
Diese wurden nämlich bereits nominiert und eine doppelte Nominierung durch dich bringt den Beiden leider gar nichts.
-
-
Ich nominiere: Neko Nyu Kazumi, weil ich ihn Sympatisch finde.
nehme ich natürlich an xd danke <3
-
Absolut, mein Beitrag war auch gar nicht negativ gemeint!
-
-
Ich nominiere DerBahnfahrerHD weil er es auch einfach verdient hat und immer korrekt zu mir ist
Why not, mache mal mit. Wünsche allen viel Glück!
Selber nominiere ich: Patrick Sheen, weil seine Art einfach etwas besonderes ist und er mir immer zur Seite steht. (nicht nur wegen Familie undso)
-
Ich nominiere (wenn auch schon vorhanden) Tom, BrummGurke und Alf.
-
Ich nominiere Ralf
Abgelehnt
Nächstes mal vielleicht
//////
Nominiere nyZephyR aka Pixle.
Obwohl er viel redet ist er dennoch im inneren ein süßer. / guter mann einfach
-
Nominiere ~Syr.aka Pixle.
Obwohl er viel redet ist er dennoch im inneren ein süßer. / guter mann einfach
kb
-
Da ich finde, das man diese Gelegenheit auch mal nutzen kann um User zu belohnen die eher im Hintergrund sind, aber trotzdem seit Jahren die Community beglücken, nominiere ich @Smoking. Ein wirklich symphatischer und freundlicher Mensch. Außerdem Jokermeister, die gute Seele von PX. Und ich weiß nicht ob er nochmal nominiert werden will, aber ich schlage noch SleepLess vor, da er auch ein sehr angenehmer Mensch ist, und mir schon in einigen Sachen unter die Arme gegriffen hatte.
Ich nehme die Nominierung an. Wie heißt es so schön: Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt. ^^