Bewerbung zum Moderator von Jhin Khada
-
- Abgelehnt
- Drake
- Geschlossen
-
-
Ich habe es Optisch ein bisschen angepasst, danke.
-
Hannibal
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jhin Khada“ geändert. -
Ich bin dagegen da du heute auch einen BM demoted wolltest weil er Lockdown für ein Banküberfall gemacht hast und sagtest ein „Banküberfall“ ist keine Staatsgefährdende Tat
Zeuge: Pita West
-
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: auch habe ich keine Probleme mit Admins.Hier hättest du wenigstens schreiben können, dass du ein Problem mit mir hast.
Die ausarbeitung der Stellen, an denen du längere Texte schreiben kannst ist auch eher mager und nur mit 08/15 Sätzen durchzogen, ich sehe deshalb nicht warum du dich von anderen Bewerber abheben solltest.
Ebenfalls ist das Farbdesign eher mager und wenigstens dort hättest du dich abheben können, hast du aber nicht.
Auf welchen Servern warst du Mod/SAdmin ?
Ich bin aus genannten Gründen und da du mir durch dein grenzwärtiges und provokatives Verhalten eher Negativ aufgefallen bist bin ich Dagegen.
-
Hier hättest du wenigstens schreiben können, dass du ein Problem mit mir hast.
Geht den dieses "Problem" von beiden seiten aus oder nur von dir?
-
Geht den dieses "Problem" von beiden seiten aus oder nur von dir?
Beidseitig.
-
Alles anzeigen
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: auch habe ich keine Probleme mit Admins.Hier hättest du wenigstens schreiben können, dass du ein Problem mit mir hast.
Die ausarbeitung der Stellen, an denen du längere Texte schreiben kannst ist auch eher mager und nur mit 08/15 Sätzen durchzogen, ich sehe deshalb nicht warum du dich von anderen Bewerber abheben solltest.
Ebenfalls ist das Farbdesign eher mager und wenigstens dort hättest du dich abheben können, hast du aber nicht.
Ich bin aus genannten Gründen und da du mir durch dein grenzwärtiges und provokatives Verhalten eher Negativ aufgefallen bist bin ich Dagegen.
Der Vorfall zwischen uns war bevor ich meine Bewerbung verfasst hatte. ich hielt es nicht für nötig es zu ergänzen, da ich der Meinung bin das die Sache gegessen ist. Wenn du das aber anders siehst dann könnten wir uns gerne noch auf dem TS unterhalten. Ich werde meine Bewerbung was das Inhaltliche angeht noch überarbeiten. Dennoch danke ich dir für die erste konstruktive Kritik.
Ich bin dagegen da du heute auch einen BM demoted wolltest weil er Lockdown für ein Banküberfall gemacht hast und sagtest ein „Banküberfall“ ist keine Staatsgefährdende Tat
Zeuge: Pita West
Das ist eine komplett falsche Aussage. Ich habe nur darüber diskutiert, das ein Überfall auf die Staatskasse (in meiner Meinung!) nicht mit einem Banküberfall gleichzusetzen ist. Da oft im /advert Chat über einen Banküberfall und nicht über einen Überfall auf die Staatskasse geredet wurde habe ich so die Diskussion gestartet. Das ich den Bürgermeister wegen diesem inhaltlichen Fehler Deemoten wollte ist völliger Quatsch. Ich was zwar nicht mehr ob ich von einem Deemote geredet habe, aber wenn, dann im Bezug dass er keinen Grund nannte. Der zurzeit Regierende Bürgermeister war Robin (sam ?). Ich glaube dass du mich falsch verstanden hast oder nur oberflächig gelesen hast.
Auch hier wäre ich gerne bereit für ein Gespräch. Außerdem bitte ich dich bei soetwas genau zu sein und am besten mit deine Behauptung mit beweisen wie Screenshots etc belegst, da ich sonst einen Rufschaden erhalte wenn du Falschinformationen verbreitest.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hier hättest du wenigstens schreiben können, dass du ein Problem mit mir hast.
Ich habe die Bewerbung vor der Sache mit uns geschrieben. Das zu ergänzen hielt ich nicht für nötig, da ich es für eine einmalige Sache hielt. Wenn du das aber anders siehst, können wir uns gerne noch auf dem TS unterhalten.
Ich denke, dass du das durch aus hättest erwähnen können/sollen, da es ziemlich wichtig ist, zu wissen inwiefern Probleme zwischen den Spielern und den Teammitgliedern des Servers herrschen. Vor allem bei Leuten, die dem Team beitreten wollen.
-
Ich habe die Bewerbung vor der Sache mit uns geschrieben. Das zu ergänzen hielt ich nicht für nötig, da ich es für eine einmalige Sache hielt. Wenn du das aber anders siehst, können wir uns gerne noch auf dem TS unterhalten.
Ich denke, dass du das durch aus hättest erwähnen können/sollen, da es ziemlich wichtig ist, zu wissen inwiefern Probleme zwischen den Spielern und den Teammitgliedern des Servers herrschen. Vor allem bei Leuten, die dem Team beitreten wollen.
Wie gesagt ich bin nicht der Meinung ein Problem mit ihm zu haben. Ich denke das zweitseitig Fehler gemacht wurden und dass dieser Konflikt lächerlich war. Dennoch bin ich gerne in der Bereitschaft ein Ges präch zu führen wenn die Sache für dich noch nicht geklärt ist.
-
Guten Abend,
der liebe Jhin hat heute einen Perma bekommen, wegen Rassismus | Diskriminierung.
Bewerbung wurde anscheind auch gelöscht.
Schade aber auch.
LG Gravel
-
Hannibal
Hat das Thema geschlossen. -
Hannibal
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.