Quizduell Event

• Quizduell Event

Moin liebe Community!

Ich würde gerne als Zeichen meiner Dankbarkeit euch gegenüber ein Event veranstalten.

Wie wird gespielt : Bei dem Quizduell Event treten 2 Personen gegeneinander an. Es wird eine Frage gestellt und 4 Antwortmöglichkeiten werden gegeben.

Wer zuerst die richtige Antwort gibt entscheidet die Runde für sich / wer zuerst die falsche Antwort gibt verliert die Runde. Wer 3 Runden für sich entschieden

hat gewinnt und ist weiter.Das ganze wird in Turnierform weitergeführt bis 2 Personen übrig bleiben. Im Finale gewinnt Derjenige der 5 Runden für sich entscheidet.

Wann : 09.05 beginn 18-20 Uhr

Wo : MRP , TS3 Quizduell Channel

Dauer : Kommt auf die Teilnehmer Anzahl an

Teilnahmebedingungen : Anwesenheit im Quizduell Channel und MRP

Gewinn : 1.000.000 MRP $

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr am Quizduell teilnehmt !

Mit freundlichen grüßen

Pita West / Julian

• Gibt es eine gewisse Zeitangaben wie lange man für eine Frage braucht? Sonst könnte man easy in Google nach googln

Kommt auf die Internetleitung an.

Ha. Ha.

Ich schätze halt mal schon dass das auf MRP bezogene Fragen sind, nicht wie „wus is 2 mal 2??“. Zum Beispiel vielleicht wie viele Co-Owner er derzeit auf MRP gibt?

Wäre ja ziemlich komisch für Wissen über Voltaire auf MRP belohnt zu werden.

Abgesehen davon.

1. Weiß es

2. Googlet

= 1 Gewinnt

1. Googlet

2. Weiß es

= 2 Gewinnt

1&2 googlen

= der mit der schnelleren Leitung gewinnt ^^

• Quizduell Event Bericht:

Teilnehmer : 18 (zuerst) hinterher 8

Gewinner : James Davis Moor

Leider musste ein Terrorist sich unbedingt während des Events hochjagen und so das Event erstmal zu versauen (Dankeschön nochmals) . Und direkt danach hat sich noch Jemand gedacht in die Location mit einem Auto reinzufahren und so wieder Spieler mitzunehmen. Ich finde es traurig das wenn Jemand für die Community ein Event macht, es Spieler gibt die dies verhindern wollen. Nach diesen Vorfällen hatten die meisten und ich keine Lust mehr auf das Event. Letztendlich habe ich das Event trotzdem durchgeführt und es wurden 15 Runden gespielt. Am Ende hoffe ich das es allen Teilnehmern gefallen hat. Ich würde mich über ein Feedback freuen !

Folgende Spieler sind für meine zukünftigen Events ausgeschlossen : Andre Gambino , Sasuke Uchiha , Michat Kartoschki

Die Location:

modern-gaming.net/attachment/4960/

modern-gaming.net/attachment/4961/

• Folgende Spieler sind für meine zukünftigen Events ausgeschlossen : Sasuke Uchiha

Ich merke schon Sasuke xD Du machst deinem Ruf alle Ehre.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.