Ja werde ich
Counter-Strike: Global Offensive - Turnier
-
- Beendet
- Luli
- Geschlossen
-
-
Passiert heute noch irgendetwas?
-
-
Anstatt man mal sowas ankündigt bzw. sagt das man gerade nicht kann oder das man weg ist für so und so viel Stunden, anstatt die Leute warten zu lassen.
Es ist doch nicht so schwer zu schreiben "Jo, Jungs kann grade nicht weil meine Eltern sich spontan dazu entschieden haben meine Oma zu besuchen, ich komme in 3-4 Stunden wieder".
War nur ein Beispiel.
-
Anstatt man mal sowas ankündigt bzw. gerade nicht kann oder das man weg ist für so und so viel Stunden, anstatt die Leute warten zu lassen.
Es ist doch nicht so schwer zu schreiben "Jo, Jungs kann grade nicht weil meine Eltern sich spontan dazu entschieden haben meine Oma zu besuchen, ich komme in 3-4 Stunden wieder".
War nur ein Beispiel.
Da ich geistigbehindert bin , und dachte wäre als Flame an mich gemeint war.
Habe ich nun meinen letzten Beitrag gelöscht , ich selbst bin ein Wenig von Luca oder auch für die Laien unter uns Dr Bellenttäuscht trotzdem hoffe ich dass wird Turnier einfach verschieben können.
-
mates chillt mal
laut Luli wird der server von @Dr. Bell gehostet und bell ist grade nicht da
also ja ehm no one knows
Du meinst Bell ist nicht da, sowie sein Gmod Server? 4Head
-
@Silent Ninja :^)(Tobi) der, der sich für die Gemeinschaft traut xd
-
So alle die noch mitspielen wollen können sich jzt auf dem Ts einfinden
-
Lief das Turnier jetzt wirklich um 23:00 Uhr gestern oder wurde es jetzt verschoben? Ich habe mich nämlich gestern schlafen gelegt, weil ja nichts kam, außer ein "wir verschieben das".
-
Lief das Turnier jetzt wirklich um 23:00 Uhr gestern oder wurde es jetzt verschoben? Ich habe mich nämlich gestern schlafen gelegt, weil ja nichts kam, außer ein "wir verschieben das".
Wurde verschoben auf heute. @Neko Nyu Kazumi
-
Wurde verschoben auf heute.
Weißt du auch wann? :3
-
no sry
-
Morgen ist btw Schule... nur mal so
-
Morgen ist btw Schule... nur mal so
Morgen wird das turnier wieder verschoben... nur mal so
4head
-
the turnier starts now
-
Da der server jzt läuft , bitte ich alle Teilnehmer sich im Ts Channel einzufinden.
-
Charles Grey
Hat das Label von Anmeldung läuft auf Anmeldung beendet geändert. -
Da der server jzt läuft , bitte ich alle Teilnehmer sich im Ts Channel einzufinden.
Ich lese die Nachricht, komme in den Ts Channel. Werde gekickt und ihr macht da irgend ein 5v5. Was ist jetzt eigentlich mit dem 1v1 Ding? Du sagst alle Teilnehmer sollen kommen - Ich komme - Ich werde gekickt und ihr macht 5v5?
Und mir wird halt nichtmal gesagt was ihr da macht. Ich frage halt sogar noch und du antwortest nicht.
-
Galle
Hat das Thema geschlossen. -
Galle
Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert. -
Momo
Hat den Titel des Themas von „Cs:Go Turnier 1vs1“ zu „Counter-Strike: Global Offensive - Turnier“ geändert. -