Ich wurde heute von Syntax aka. Aylin Pehlivan auf Steam bedroht wenn ich ihm nicht in einer Woche eine 50 Euro PSC geben sonst hackt er mich auf Steam daraufhin bin ich sofort zu mcNuggets in den TS³ und er erklärte mir dass Aylin nix macht also falls er euch bedrohen sollte reagiert nicht außerdem werde ich dies zu einer Anzeige bringen.
Beweise: http://www.pic-upload.de/view-30285222/Drohung.png.html
~MFG Takeshi|Klonky1
Drohung von Aylin Blvck
- xAkazumi
- Geschlossen
-
-
Eine Anzeige wird dir hier nichts bringen, da ein solches Bild absolut 0 Wert ist vor einem richtigen Gericht. Jeder mit einem IQ von 5 kann sowas in 2min faken.
Online Betrug, Scam etc. ist sehr schwer zu bestrafen und in diesem Falle hast du absolut nichts in der Hand.
Deine Beste Chance währe vllt. mal die Eltern von dem Kleinen zu kontaktieren und diesen mitzuteilen, dass ihr Sohn Leute im Internet betrügt und erpresst.^^
-
Handy? Familien Code?
Wenn du das hast,dann sehe ich keine Möglichkeit, wie er dich "hacken" soll.
Das empfehle ich sowieso jeden.
Zumindest den Steam Acc mit den Handy verknüpfen! -
Kleine Info:
Aylin Blvck : mit einer dissoziativen Identitätsstörung zwei oder mehr unterschiedliche Persönlichkeitszustände auf, die abwechselnd, aber nie gemeinsam sichtbar sind und getrennte Gedanken, Erinnerungen, Verhaltensweisen und Gefühle äußern. Mindestens zwei dieser Persönlichkeitsanteile übernehmen phasenweise die vollständige Kontrolle über das Gesamtindividuum. Der Wechsel von einer Person zur anderen wird nicht wahrgenommen. Das Handeln einzelner Persönlichkeiten kann ebenfalls vollständiger Amnesie unterliegen. Eine drogeninduzierte oder sonstige organische psychische Störung (z. B. eine Epilepsie) muss ausgeschlossen sein.
Die Vermutung, dass eine sehr enge Verbindung zwischen frühkindlichen Trauma-Erfahrungen und dem späteren Auftreten der Störung besteht. -
Nun Steam stellt sich bekannterweise Quer was das herausgeben von IP-Adressen betrifft.
Zusätzlich ist dein Screenshot wie @xFrozenLPx berichtet hat nun wirklich nicht wertend im Falle einer Anzeige.
Ich würde diesen Drohungen nicht trauen, stattdessen lieber für die eigene Sicherheit sorgen, z.B. durch die Aktivierung des Handy Mobile Authentificators.
L.G. -
Das ist doch nen Joke oder?
-
Wieso?!
-
Da jetzt jeder informiert ist und es wohl nichts mehr wichtiges zu sagen gibt.