Entbannungsantrag von Marcel Bauer

• 1. Steam-Name:

Ara Bär|Official

1b. Roleplay Name:

Marcel Bauer

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:148978382

3. Grund der Verbannung:

Off.RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

14.5.2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Wiktor Nowak

Direkt vom Admin gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Rebell und hab mit einem Rebell ein Nahkampf Duell ausgetragen.

8. Warum ich entbannt werden sollte:

Ich sollte entbannt werden weil das ein Einzelfall war und ich sonst sowas nicht mache außerdem bereue ich es sehr das ich mich auf ein Duell eingelassen habe. Wir wollten uns nicht töten wir hätten dem anderen eine Heilung spendiert das war leider nicht möglich weil wir frühzeitig aus dem Duell gezogen wurden.

• Guten Tag Marcel,

Ich bin dagegen da du wüsstest das du RDMst und es eine Regel gibt die wenn du weißt das etwas RDM ist und es trotzdem tust du gebannt wirst da du es wusstest und du mit deinem Kollegen mit Absicht euch gefightet hat wusstest du was du tust und das es RDM ist, gut es kommt drauf an ob Wiktor es anders sieht.

Viel Glück

• Erstmal beide das gleiche schreiben und gegenseitig liken.

Ja ne is klar.

Also einer von euch beiden hat sich keine Mühe machen wollen. Und es sieht anhand der Formatierung stark nach dir aus....

Kamt mir allgemein ziemlich toxic und provokant aufm Server rüber. Entbannen sollte man euch noch nicht.

• Moin Marcel.

Ich habe mir jetzt deinen Antrag angeschaut, und stelle fest das es so zu keiner Entbannung kommen wird.

Du und Ralmut haben den Identischen Antrag und gebt euch nicht einmal ein Funken mühe.

Ich denke das ihr euch dachtet das 1-2 Minuten reichen für ein Antrag, da liegt ihr leider falsch.

Und dann noch das ihr beide den GLEICHEN Antrag habt.

Bis auf weiters ist der Antrag Abgelehnt.

Ich würde euch raten einen neuen Antrag zu stellen in ungefähr 2-3 Tagen, der ausführlicher und mehr Text beinhaltet.

(Ich werde das gleiche auch unter Ralmut's Antrag schreiben)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.