Entbannungsantrag von Beater Dawg

• 1. Steam-Name:

Beater [MG]

1b. Roleplay Name:

Beater Dawg

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:88683609

3. Grund der Verbannung:

Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin:

Patrick Sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Priester ausgeraubt (Taschendiebstahl) und hab immer wieder weiter gemacht, danach hat er eine Waffe rausgeholt und ich habe ihn erschossen.

Mir hat ein Team Mitglied gesagt es sei erlaubt. Ich weiß ich könnte es selber in den Regeln nachschauen und mich selber schlau machen aber leider hat ich nicht die Gelgenheit dazu (ich bin Faul).

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, ich entschuldige mich beim patrick das es sein könnte das ich einen Mitglied einfach was vor die Schuhe werfe. Es wird nicht mehr vorkommen, ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil es keinen anderen server gibt das so Professionell ist, und der Modern Roleplay server hat die beste community. Auf anderen Servern wird man gekillt und es dauert erstmal nh halbe stunde einen Sup zu bekommen. Ich find den server extrem geil und es macht spaß meine Zeit in dem Server zu stecken.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag, Beater“ zu „Entbannungsantrag von Beater Dawg“ geändert.
  • Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.