1. Steam-Name:
Mein Steam Name/Steam URL ID lautet Christmasipro
Hier mein Profil:http://steamcommunity.com/id/Christmasipro/
1b. Realer Name:
Mein Name lautet Jonas Matthias Münz.
2. Steam-ID:
Die Steam-ID die ich von stamid.io bezogen habe lautet:
STEAM_0:0:150239938
3. Wie alt bin ich:
Ich bin am 3.10.2004 geboren.
Also werde ich dieses Jahr 14 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator auf dem Build & Fight Garry's Mod Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 15€ Für einen Donator Rang gespendet!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste mal habe ich vor dem Reset in 2014 gespielt. Ich war circa 1 Jahr aktiv. Ich hatte eine Pause und bin seit 10 Monaten wieder aktiv am Spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Circa 10Std. Minimum.
Zwischen Montag und Freitag spiele ich abends 16 - 22 Uhr, wenn ich keine Pflichten zu erledigen habe (Klavier, lernen, ...).
An den Wochenenden spiele ich an jeder Tageszeit. In der Woche braut sich das zu min. 10h zusammen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Donator Rang auf dem Build&Fight Server und auf dem Teamspeak3 Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe zurzeit 00w 3d 5h 44m Spielzeit. Vor dem Spielzeit Reset hatte ich sicher auch mehr, aber das spielt
im Moment keine Rolle.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich verfüge über ein Gut funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das "Klim Voice Desktop USB Mikrofonstand" Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Build & Fight Server im Allgemeinen sehr gut. Der Server wird von der Community #
mit Vorschlägen verbessert. Die Maps sind auch gut gewählt. Man kann auf jeder Map eine gute Base bauen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte mich dem Team anschließen, um den Server zu verbessern und der Community zu helfen. Ich veranstalte auch gerne kleine Rennen, wo Spieler ein bisschen Geld von mir verdienen können ;)
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein ziemlich Gelassener, witziger Typ. Ich bin Nett zu jedem Spieler, der Nett zu mir ist. Ich finde ich bin Gut für den Job als Moderator geeignet.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war auf dem Minecraft Server "gamersfunworld" als Moderator tätig. Der Owner Scriptix aka. gamer7224 war zufrieden mit mir.
Er konnte mich allerdings nicht befördern, da ich selbst einen Server in seinem Netzwerk hatte.
Ich habe auch auf dem "Alliance Minecraft" Server Erfahrungen als Supporter. Dies war allerdings 4 Jahre her.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Mitglied eines Serverteams von Modern Gaming.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe im Moment keine Konflikte mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe auch hier keine Probleme mit Mitgliedern des Serverteams. Sie machen ihren Job gut
und sind meistens gerecht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich hatte insgesamt 2 Kicks. Der Grund dafür war das Builderkillen mit Autos.
Sonst hatte ich keine Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 2 Verwarnungen (Und eine auf dem Forum). Ich habe sie wegen Fighterkill als Builder gekriegt. Ich habe noch nie Getrollt.
Die Verwarnung im Forum war wegen der Nutzung eines anderen Templates.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 1 mal vom Server gebannt. Ich glaube, dass ich da den Moderator Deutscher Worgen genervt habe.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe jetzt meine Bewerbung Editiert. Ich habe zuvor eine falsche Bewerbung geschrieben. Ich hoffe, dass diese Richtig ist.
Danke fürs Durchlesen!
LG
Jonas/ChRIstMas