Entbannungsantrag von Matthias Rotbarsch

• 1. Steam Name: Dicke Lippen

1b.RP-Name: Matthias Rotbarsch

2.Steam ID: STEAM_1:1:86634172

3.Verwarnungslimit erreicht

4. 22.5.2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive

6. Ausführender Admin:

Javier Clinton

7.Was habe ich gemacht:

Ich bin zu einem Gangster gegangen der mich rdmt hatte und fragte ihn was das sollte. Daraufhin tötete er mich und ich ging in den Support, da er mich 2x rdmt hat.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich den Gangster in keinster Weise Provozieren wollte sondern fragen wollte warum er mich gerdmt hatte.

Mark Fereira ist ein Zeuge er hat gehört, dass ich in lediglich gefragt habe warum er mich getötet hat. Deshalb finde ich den Bann ungerechtfertigt.

MFG Matthias

• Hey,

ich habe dich nicht wegen einer Provokation oder ähnliches verwarnt, sondern weil du die NLR gebrochen hattest. Ihr beide habt euch permanent provoziert, sogar noch im Support.. Sein Tod wäre die perfekte Gelenheit gewesen euren kleinen Streit Ruhen zu lassen.

Ich möchte entbannt werden, weil ich den Gangster in keinster Weise Provozieren wollte sondern fragen wollte warum er mich gerdmt hatte.

Genau das hast du aber dadurch gemacht, ihn provoziert.

Du hättest sein RDM/ seine Provokation direkt melden sollen, statt das Gleiche zu tun, was er macht. Er hat seine gerechte Strafe bekommen.

Ich hoffe du konntest draus lernen und hast dich jetzt beruhigt. Bist in paar Minuten entbannt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.