Entbannungsantrag von Mike Khalifa

• 1. Steam-Name:

Gl0ckNin3._

1b. Roleplay Name:

Mike Khalifa

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:419483930

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.

22.05.2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive

12 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Javier Clinton

7. Was habe ich gemacht:

Ich hah einen Polizist bei einer Verfolgungsjagd geholfen als in ein Hitman war in dem er mit dem Hobo in einen Wohnung rein gerannt ist und ich habe die Tür gekauft und somit dem Hobo den Weg versperrt somit konnte der Polizist den Hobo verhafteten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich meinen Fehler einsehen und ihn sehr berreue, weil ich sehr gern auf dem Server spiel und sehr viel Spaß habe, weil ich mich bessern möchte.

• Es muss schon was heißen, wenn Leute automatisch vom Verwarnungssytem gebannt werden.

Wenn jemand für das Verwarnungslimit gebannt wird, finde ich, sollte der Ban bestehen bleiben damit es eine Lehre bleibt.

Desweiteren finde ich, dass eine Person, welche aufgrund des Verwarnungslimits gebannt ist, die Zeit nutzen sollte um die Regeln aktiv zu lesen und um sich diese einzuprägen.

das Verwarnsystem gibt es nicht ohne Grund und deswegen wirst du auch nicht entbannt. Sitz die Zeit ab und passe das nächste Mal dein Spielverhalten an.

3 Tage sind nicht die Welt, wenn man 12 Warns hat sollte man mal ne kleine Auszeit genießen um mal die Regeln zu lesen und sein Verhalten auf dem Server zu ändern.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.